vw teilemarkt

innenausstattung 6n 75ps vs 50ps unterschiede?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

ich hab das glück das mein cousin seinen polo verticken will (6n bj 95 oder 96,75ps motorschaden) und er meinte wenn ich will können wir teile tauschen die bei ihm besser sind als bei mir (50ps bj 97)

meine frage an euch:
gibt es irgendwas im inneren was auf jeden fall besser is als bei mir?
also auf jeden fall bau ich mir die doorboards bei ihm aus aber sonst wüsste ich jetz nix.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß



HI,

die PS Zahl oder Baujahr hat überhaupt nichts mit der Ausstattung zu tun, deswegen kann man deine Frage überhaupt nicht beantworten.

Nebeneinander stellen und selber gucken. Tut mir ja leid, aber ist so.

mfg
Dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen