vw teilemarkt

doorboard halterungen.....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

hab ma ne frage.

gibt es unterschiede zwischen den boxenhalterung (von den originalen doorboards vorne beim 6n) von einem 2 türer und einem 4 türer?



HI,

sind verschieden.

mfg


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

würde die halterungen vom 2 türer trotzdem irgendwie in den 4 türer passen?



Die Doorboards von einem 2 Türer passen in einen 4 Türer genauso auch anderstrum,die boards passen ohne jeglich anpassung,musst allerdings wenn keine Doarboards mit Lautsprecher hattest ein Loch ind die Türverkleidung reinschnibbeln das ist aber an der verkleidung hinten aufgezeichnet,ansonsten brauchste noch die lautsprecherhalterungen die sind beim 2 und 4 türer auch gleich!

also passt ohne probleme!
hatte auch die boards vom 2 türer drin samt allem!einzigster unterscheid 2 türer 4 türer die vorderen türen sind jeweils kleiner oder größer


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

na dann is ja super danke

weil ich hab das glück das mein cousin seinen polo verkauft weil der nen motorschaden hat und ich mir da teile rausnehmen kann und gegen meine tauschen kann und er hat doorboards nur halt vom 2 türer.deshalb hatte ich bedenken ob die halterungen passen oder nich....


ne passt alles 1 zu 1 na dann bau aus was brauchen kannst


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

das is klasse ja werde ich auf jeden fall tun


Antworten erstellen