vw teilemarkt

Kabel belegung von der Sitzheizung?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend Liebe Pologemeinschaft!

War heute an meine mittelkonsol bei und habe zufälig da nen Breiten Stecker entdeckt!

Habe dann unter denn Sitzen geguckt und da jewals 1 kabel pro sitz entdeckt das sind die kabel die vom Breiten Stecker kommen!

Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie die kabel belget sind (bzw was die für ne funktion haben) damit ich mir nen schalter von Conrad einbauen kann für die reglung!

Da mir der Origenale von VW zu teuer ist (65&euro !

Mfg Andy



du benötigst auch pro sitz ein relais wie die belegung ist weis ich auch nicht aber bei ebay gibts originale schalter ab 45€


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

ja das habe ich auch überlegt wegen den relais das kein ding kollege macht das schon!

[bei ebay gibts originale schalter ab 45€

  • immer noch zu teuer !

    Ich weiß ja nicht ob die überhaupt funktioniert!

    Weil bei kauf stand da nichts mit Sitzheizung!



  • dann mach es so wie ich und rüste einfach die waeco sitzheizung nach kostet 60€ und du hasst alles komplett und 2 jahre garantie


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Ja das hört sich auch nicht schlecht an!

    Aber die frage ist das viel arbeit und muß man da viel machen bezogen auf auseinander basteln?


    guck einfach mal auf kampfkecks.com da steht das alles erklärt wie das geht also ich hab für alles zusammen knapp 8std gebraucht also ist shcon etwas aufwand und arbeit aber jetzt hab ich immer nen heißen arsch gerade bei leder und im witer super


    So icke mal wieder.
    Sorry fürs rauskramen, dieses Geschichtsträchtigen Themas, aber ich habe mal ein bis zwei Fragen.

    Habe mir jetzt endlich die COCO-Ausstattung zugelegt.
    Jetzt gehts um die Verkabelung der Sitzheizung.
    Kabelbaum ist der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • von Kufatec.
    So weit so gut.
    Meine Frage bezieht sich auf die Stecker der Klemmen 15, 58b und Masse.
    Gibt es dafür an der A-Säule (Masse) bzw. am Sicherungskasten entsprechende Gegenstücke?
    Oder muss ich den Stecker entfernen, und mir mit dem Kabel das nötige abzwacken?


  • So den Anschluß habe ich so weit.
    Nur das Schaltplus nicht.
    Eigentlich sollte am Sicherungskasten, doch eine gelbe Mehrfachkupplung sein, oder?
    Gibts bei mir nicht.
    Möchte ungern den Stecker abknipsen, und es zusammenschustern.
    Hat einer ne Idee?


    polotreff.de
    #9 - 27.03.2010http://www.polotreff.de/forum/t/66870
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen