vw teilemarkt

FTS Tuning Kit

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Moscheen, wollt mir jetzt auch das tuning kit für meinen 3f motor bei fts bestellen, da hier im forum ja nur gutes darüber berichtet wird. Meine frage ist ob jemand en vernünftigen tuner oder sonstwas in der umgebung Köln/Bonn kennt der mir den motor dann auch neu einstellt?
Mit vernünftig meine ich das die ahnung/erfahrung haben und halt auch preismäßig das alles hinhaut, hab keine große lust bis osnabrück zu eiern.

Danke und mfg

Philippo



Hi habe denn Tuningsatz für den 3F Motor auch von fts. Bin voll damit zufrieden. Du musst nach dem einbau eigendlich nicht viel einstellen bis auf den Zündzeitpunkt. Den kann dir jede Kfzwerkstatt einstellen.
oder du machst es selber wenn du dich auskennst und das werkzeug hat.
Mfg Tobi


Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Hallöchen,
aso... dachte das wäre mehr krawall.
Ne stroboskoplamp han ich net, was würdet ihr mir denn empfehlen für ne gradzahl vor ot? vielleicht nochn bissl mehr nach früh verstellen?

Mfg Philippo



polotreff.de
#4 - 22.12.2006fts tuning versand ???
Antworten erstellen

Ähnliche Themen