vw teilemarkt

Lichtmachine

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

Moin leute

habe mal eine frage und zwar wie erkännt man ob die Lichtmachine defekt.
Weil meine Batterie ist leer und ich kann nicht mehr starten.
Gestern ging es noch aber auch gradso.

wäre super wenn ihr mir helfen würdet

danke gruß thomas



überbrücke mal dein auto und starte es nehm ein multimeter und scau mal an der batterie was ankommt müssten so um die 14 V sein wenn die Lima ok wäre...ist das der fall hast evtl irgendwas angelassen?Brennt das Batterielicht im Kombi wenn er läuft?Radio,standlicht oder so..oder ist dein Ruhestrom zu hoch das irgendwie n kurzen drin hast vo jetzt auf nachher der dir die batterie leer zieht...

Lass dannmal dein Auto ne weile laufen und guck mal ob wieder starten kannst wenn ja wart mal ne zeit und probiers nochmal falls er nicht startet,hats evtl was mit den ursachen zu tun


Antworten erstellen