vw teilemarkt

FK LED Rücklichter beschlagen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab ja jetzte schöne FK LED's drin aber mir is gestern abend
aufgefallen das die beschlagen wenn's kalt is und ich fahre?
Woran kann das liegen?
Was kann ich da machen? Sagen da die bullen was oder is das
egal?

MFG BIG BEN



Das liegt daran das FK einfach müll ist und die dichtungen nicht richtig isoliert wurden bzw nicht dicht sind...was du dagegen machen kannst...Rückleuchten ausbauen und dann mit dem heißluftfön trocken machen oder in n warem raum legen für 3 tage oder so...dannach wenns trocken ist die rückleuchtne ringsrum an der dichtung mit silikon abichten!war bei meinen Frontscheinwerfern auch so...gleich am anfang hab jetzt seit ca 1 jahr ruhe!

zu dem heißluftfön musst aber aufpassen damit machste sehr schnell des chrom kaputt(hab meine seitenblinker so kaputt gemacht)

die Rennleitung sag denke dazu nicht viel...sieht halt unschön aus


typische FK, außer den Gewindefahrwerken kannst nichts von denen kaufen



BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
danke für deine Antwort!
Mein Polo stand ja die letzten 4 tage inner warmen garage
hatte ja berufsschule. da muss ich ja mit bahn fahren aber hat
anscheinend nich geholfen also meinste mit silikon und dann
geht dat oder wie?
Wo muss ich denn mit dem silikon lang gehen? bei der schaumstoff
dichtung oder wie?

MFG BIG BEN


Ne die kannste ja abmachen de sis ja nur so n abstandsgeber...wenn du die rückleuchte ausgebaut hast und dann sieht man ja die anschlüsse am äuseren rad schmieste silikon in die rille

Siehste ja am Makierten aufm bild den rand von hinten da machste silikon rein dann sind se dicht(ringsrum)


decRV20.jpg
decRV20.jpg

Antworten erstellen