vw teilemarkt

Blinkeransteuerung

Darnok
  • Themenstarter

hab von ebay so ne noname funk-zv und da ist keine blinker ansteuerung dabei.
beim drücken geben die zwei kabel von den stellmotor ja einen kurzen 12 V stomimpuls... was passiert wenn ich das einfach an die blinkerkaben anschließe.. da müsst ja theoretisch die blinker mal kurz aufleuchten.. oder irr ich mich gerade gewaltig...?
bitte um hilfe... ?!



Hallo

Ja denn gehen die Blinker an, aber anders herum wird die ZV arbeiten wenn Du den Blinker anmachst, denke ist keine so gute Idee, warum haste denn nicht eine geholt mit Blinker Funktion

Gruß
Sascha


total sinnlos an dieses strömchen Impulse einen Blinker dran zuhängen.
6 Blinker wollen mal kurz zeitig 16A, das wird deine ZV wohl nicht überlegen, weil das sind Steuerleitungen und keine Lastleitungen.
Du kannst höchstens ein Relais nehmen, da die Steuerleitung der ZV an die Spule anschliessen und dann die Schliesserkontakt des Relais gegen den Blinker legen...das Relais sollte 16A mitmachen...bei Fragen, einfach fragen (PN an mich) hab zur Not auch nochn Anschlussplan für dich...



Darnok
  • Themenstarter

schade naja wäre ja auch zu einfach gewesen... danke für die antworten


Antworten erstellen