vw teilemarkt

Powerlook`s Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal eine Frage habe mir Powerlook`s geholt möchte die nun gleich einbauen meine Frage wo müssen die beiden Stromzangen hin? Beide an den Pluspol? So sieht es jedenfalls auf der Anleitung aus die beiliegt. Aus der Einbauanleitung aus diesem Forum werde ich auch nicht schlauer.

Vielen Dank schonmal wäre toll wenn mir jemand helfen könnte dann bekomme ich die vor Weihnachten noch eingebaut.



Bild.jpg
Bild.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

logisch an plus....sind ja auch sicherungen drin und die kommen immer an plus...


gelöschtes Mitglied



    Hier gibts auch eine Einbauanleitung, die ist echt gut. Hab ich auch benutzt
    http://www.polotreff.de/html/forum.../40739.html



    wenn angel eyes hast musste zudem noch ein stück aus dem träger sägen an beiden scheinwerfer...ansonsten die beiden klemmen an + und gut ist scheinwerfer rein und sich über den neuen look freune weils geil aussieht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super das waren mal schnelle Antworten

    Danke


    ich hatte so paar kleine probs mit den powerlooks ^^ hab also bissel kämpfen müssen .. von den alten scheinwerfern diese metalklemmen abzubekommen womit man den scheinwerfer unten fest macht .... natürlich is mir son teil kaputt gebrochen ... aber habs trozdem geschafft

    und die blinker musst ich, weil die schrauben net mehr gepasst haben, einfach mit holzschrauben fest ziehen ;D .... die haben sich denn ins plaste gefressen und es hällt man muss sich nur zu helfen wissen mhnö !? ^^ aber sieht verdammt geil aus das ergebnis wenn du es ersteinmal geschafft hast ....

    ja passt net ganz zum thema mein gelaber ;D aber ich geb einfach ma mein senf dazu ! sry !


    gelöschtes Mitglied

      die klammern brauchse ned^^ is nur ne fangklammer damit die schraube ned rausfällt ich hab die auch nimmer!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ KaPutty das Problem mit den Klammern der unteren Schraube am Scheinwerfer hatte ich auch aber es ist ging noch das Problem mit den Blinker hatte ich auch hatte aber noch passende Schrauben zuhause.

      Hab sie gestern gleich noch einstellen lassen bei ATU wo ich auch sehr überrascht war was das einstellen gekostet hat dachte die ziehen dir jetzt 10 - 15 Euro ab aber ne ganze 3,75

      Sagt mal ich habe ein kleines anlaufen des Scheinwerfers unten links bzw. unten rechts ein Bekannter hat mir gesagt ich soll das so machen wie es bei den neuen Blinkern schon war den Scheinwerfer anbohren und einen kleinen Schlauch darüberstülpen. Könnt ihr diese Maßnahme auch für gut heissen?
      Danke


      Antworten erstellen