vw teilemarkt

Cupra Lippe anbauen

Pimon
  • Themenstarter

moin, ich find nix zum lippe anbauen, muss ich einafch die alte lippe abbauen, und die neue dann dran festschrauebn, doer noch irgendwas abnehmen? die halterjung für die alte lippe oder so? mfg und danke für antworten
Pimon



gelöschtes Mitglied

    alte runter und neue dran, sofern du schon angepasst hast. mit den alten befestigungen is da nichts...muss neue machen!
    mfg


    mit heißluftfön anpassen, sonst passt die rundung an den ecken nicht!



    Pimon
    • Themenstarter

    passen die steckdinger oben an der lippe denn in den schlitz für die alte? weil die von der cupra sind doch viel dicker, oder nicht? und sollte ich die frontschürze erst abbauen? wenn ja, wo ist die überall befestigt?
    MfG
    Pimon


    Pimon
    • Themenstarter

    keiner ne ahnung?


    hi!
    habe mir auch vor ein paar wochen meine cupra lippe geholt.

    die alte must abreisen und die neue an den enden abgeschnitten werden.
    die zapfen passen nicht. muss man abschneiden. weil die zu stark oder zu lange sind!

    MfG
    Meli


    Pimon
    • Themenstarter

    wie abschneiden? dann kann man die doch nirgenwo mehr dran efstschrauben?


    du sollst ja auch nicht alle Clipse/Haken abschneiden Und die Stoßstange würde ich auf jeden Fall abmachen.


    gelöschtes Mitglied

      das ist doch gar nicht so schwer! du nimmst die schürze ab. dazu löst du die schrauben im radkasten und baust die blinker raus, danach die grillleiste...so nun schraubst du die restlichen torx schrauben oben noch raus und dann musst mal sehen, glaube die war von unten nochmal geschraubt, aber das merkst ja dann...brauchst halt nen torx schraubenzieher!
      wenn du die schürze unten hast, dann clips die alte lippe ab...so nun nimmst die cupra und legst sie drauf...dann einfach von unten ne schraube durch jagen in die schürze nei...das machst an mehreren stellen, kannst dir ja vorher markierungen machen oder halt mit tape fixieren...wie du willst so...wenn du die gut dran hast dann schneidest du die enden ab, is ja viel zu lang! so dann kannst nochmal mit dem heißluftföhn an den ecken drüber...aber immer vorsichtig!
      wenn dein karren jetz extrem tief is, dann nimm nich nur normale schrauben sondern mach es richtig mit unterlegscheiben und mutter...sonst reisst das immer wieder raus beim aufsetzen!
      so hoffe das hilft dir weiter.
      mfg



      Pimon
      • Themenstarter

      moin
      habs jetzt hinbekommen, brauchte aber gar nicht die blinker ab machen, hab jetzt an den seiten mit jeweils 2 schrauebn, mit unterlegscheiben und so, amch aber nachm lackieren noch überall n paar spax zu rein, geht nämlich inner mitte nicht wirklich mit unterleg scheiebn... und meine seitenleistenm hab cih jetzt auch endlich ab, danke nochmal
      MFG
      Pimon


      polotreff.de
      #11 - 24.12.2006polo lippe abbauen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/11000/11976_1.jpg 9n mit cuprra lippe
      Antworten erstellen