vw teilemarkt

Einen wunderschönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich bin der kevin und bin 27 jahre jung komme ausm schön norden bin durch den golffahrer hier gelandet ist ein arbeitskolege von mir bin beim bund (berufsoldat) fahre ein polo 2f g40 im mom im umbau auf turbo

und habe auch gleich mal eine frage würde mir gerne jetzt ne anlage kaufen kann mich mal jemand beraten zuferfügung steht 2000€


freue mich auf eure antworten



Hallo und much Fun


achne der kevin
dann sach ich dir auch mal herzlich willkommen




ps wie ist die arbeit?

bin froh das ich urlaub habe und nicht arbeiten muss



gelöschtes Mitglied

    hallooooooo

    der nick is ja ma gut


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!

      Dann auch von mir Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier

      Gruß coconella





      ihm viel wohl l kein besser nick ein



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne mir viel auch kein besser nick ein


      ps: golffahrer ich bin morgen in der halle aufreumen kannst ja auch vorbei kommen bez du musst auch hin kommen du musst deine autos raus fahren



      und wieso hast du schon wieder urlaub?


      hmmm dann muss ich ja wohl doch hin kommen wa aber is ja net schlimm

      und wieso ich schon wieder urlaub habe ja das ist mein rest urlaub und der muss weg ich fange erst am 15.01.2007 wieder an arbeitet ihr mann schön ich komme aber gleich nochmal in die kaserne muss noch was holen dann können wir ja noch mal reden wegen morgen


      na dann sach ich auch mal salüüüüü ebenfalls aus dem Norden



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen