vw teilemarkt

Autoradiokauf 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

fahre einen 6n2. Eingebaut ist ein Beta-Radio mit zusätzlichem CD-Player.

Diese beiden Teile würde ich gern gegen ein MP3-Radio und ein CD-Fach austauschen.

Worauf muss ich achten und wo kann ich das am günstigsten kaufen?

Weiß jemand Rat?

VIELEN DANK



gelöschtes Mitglied

    zuerst kauf dir keinen billig schrott!
    du wirst es bereuen!

    Schau das du was gescheites von Alpine, oder CLarion bekommst und das kannst auch bei ebay holen da sind manchmal gute angebote!

    Von den dingern kann ich nur abraten:
    RedStar, Panasonic, Blaupunkt,Sony

    mag sein das die gute DVD Player machen, aber eine MArke die alles herstellt kann nicht gut sein, weißt was ich mein?


    also ich informier mich immer gut wenn ich ein teil für die anlage kaufe bei den händlern. 'saturn' meißtens. und wie ich meinen radio gekauft hab hab ich soviel erfahren: clarion und alpine sind den anderen haushoch überlegen. zitat:"sony find ich schrott, aber von den neuen modellen bin ich positiv überrascht" hat er gemeint. und von jedem anderen lowcost-garbage rate ich sowieso ab.



    gelöschtes Mitglied

      sony....nein bitte kein sony!

      ein kumpel hat ein sony, er hat es so bereut!

      Da gilt das gleiche:
      Eine Firma die DVD Player und alles mögliche herstellt, kann einfach keine guten Audio-Komponenten herstellen!


      Aber bei Sony sollte man ein bisschen vorsichtig sein. Die bauen auch Radios für über 1000 Latten, die dann auch entsprechend gut sind. Bommer hat glaub ich so eins. Ich selbst hab ein Sony. Ich bin zwar damit zufrieden, aber heutzutage würde ich's wohl nicht mehr kaufen .....


      gelöschtes Mitglied

        nur weils 1000Glocken kostet heißt es nicht das es 1000Glocken wert ist

        das von meinem Kumpel hat gut 500€ gekostet...verarbeitung wie bei einem Schrott Radio...die Knöpfe haben total gewackelt etc... vom klang mal ganz abgesehen...


        Ja gut, mit einem gleichwertigen Alpine wird es sich wohl nicht messen können, haste war .... aber das mit der Verarbeitung is bei meinem durchaus nicht.
        Soll nicht heissen, dass ich jetzt Sony verteidigen will, hack ruhig weiter drauf rum


        gelöschtes Mitglied

          löl, du tust ja immer so als würd ich dein auto und deine Radios nicht mögen ich mag aber dein Pub-Racer


          Ach hör doch auf rumzuschleimen ....



          wenn du günstig einkaufen willst lege ich dir nen guten internethändler ans herzen

          www.hirschille.de

          da gibts schöne vor allem viele sachen fürn guten preis der mädchenmarkt oder saturn meist unterbietet!

          tipp am rande: das pioneer DEH 7600MP istn schönes radio bin stolzdrauf=)


          gelöschtes Mitglied

            also ich empfehle dir nimm auf jeden fall nen clarion odern alpine, die sind vom klag absolut unschlagbar evtl. kann mann noch nen kenwood.


            polotreff.de
            #12 - 09.12.2004autoradiokauf für neuen polo
            Antworten erstellen