vw teilemarkt

Grillblende befestigen?

Dechara
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein kleines Problem, und ich denke, das ich hier genau richtig bin und die großen Jungs mir helfen können
Ich hab mir die einteiligen Sonar AngelEyes Scheinwerfer in meinen 6N eingebaut. Nun fehlt mir leider die passende Idee, wie ich nun die Grillblende befestige. Normalerweise schraub ich die ja fest bevor die Blinker reinkommen. Aber nun hab ich keine extra Blinker mehr.
Möchte die einteiligen Scheinwerfer auch gern behalten, nur wie mach ich das jetzt?

Greats
Dechara



ist ganz einfach, hab ich so gemacht:

-Stoßstange, Grill/leiste und SCheinwerfer ab

- SCheinwerfer befestigen, dann den Grill anhalten, links und rechts die Schraube unter den Blinkern statt von oben, von unten reinschrauben. Danach kannst du die Stoßstange wie gewohnt montieren.


Dechara
  • Themenstarter

Scheinwerfer als erstes wieder einbauen ist klar, aber wenn ich dann den Grill mit der Blende anbringe, verdecke ich doch die Schrauben für die Stoßstange. Dann kann ich die Stoßstange gar nicht mehr festschrauben.
Ich wälze schon mein Polobuch von hinten bis vorn und verstehe es einfach nicht. Irgendwo scheitert es da bei mir :'(

Ich sollte dir vielleicht schon mal jetzt für deine engelsgeduld mit mir danken.



Dechara
  • Themenstarter


du verdeckst gar nichts. Ich habe nach den Scheinwerfern die Grillleiste oder auch Grillrahmen genannt, befestigt, anschließend habe ich die Stoßtange mit den Schrauben befestigt.


Dechara
  • Themenstarter

Die drei Schrauben, die mit "2" beziffert sind kann ich nachdem ich den Grill befestigt habe nicht mehr sehen.


File0001.jpg
File0001.jpg

Wieso kannst du die denn nicht mehr befestigen? ich habs doch auch hinbekommen vielleicht kommst du deshalb nicht dran, weil dein Schraubenzieher zu kurz ist? bin auch erst nicht hingekommen, dann hab ich mir einen extra langen Torxschraubenzieher gekauft.


gelöschtes Mitglied

    er meint aber die 3 schrauben die von der grilleiste verdeckt werden nummer 2 auf der zeichnung!


    oben die 3stück (Zahl2) ? ich hab die doch auch fest bekommen, war zwar knapp, hat aber funktioniert.

    @Red_Star_Tuningein Aufbau geht ja zügig voran. Baust du ihn so auf, wie er vorher war?



    Dechara
    • Themenstarter

    @Red_Star_Tuning: ER bin doch aber eine SIE


    @Dennis-6N
    Dann werden die Feiertage wohl fürs basteln draufgehen. Bin heute leider nicht dazu gekommen > es gibt tatsächlich leute die heut arbeiten mussten :(
    Ich versuch es dann einfach mal. Bis dahin schon mal ein schönes Weihnachtsfest.



    Zitat:

    Bis dahin schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
    thx gleichfalls


    Zitat:

    @Red_Star_Tuning: ER bin doch aber eine SIE


    Das kann man(n) aber nich wissen, wenn du nix in deinem Profil angibst


    Dechara
    • Themenstarter

    Hallöchen

    Nur mal zur Info: Ich hab es tatsächlich geschafft. Blende ist dran
    Danke nochmal

    Schöne Grüße


    na siehste


    Antworten erstellen