vw teilemarkt

Motorumbau auf 1.8t Wo?

manuel9n
  • Themenstarter
manuel9n's Polo 9N

Suche gute Firma, die Motorumbauten macht im raum Mannheim/Heilbronn/Heidelberg.



sehr bekannte firmen sind limited cars und vw performance,schau im internet nacjh den adressen aber diese sind beide top


falls du nicht unbedingt ne firma suchst, kann ich dir auch was anbieten!


mfg



gelöschtes Mitglied

    www.car-creativ.de
    sollen echt top sein kamen auch schon mehrmals im tv aber arsch teuer, bei einem 6N mit standartmäßig 75ps wollten die von mir 9000 für alles komplett für den 150ps motor

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      habe gerade noch nen beitrag gesehen von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • kann ich aber nix dazu sagen sind aber in baden-baden

      mfg


    • puh 9000€ wollen die haben? alter schwede, kommst lieber mal zu uns!


      mfg


      ahhrg, jetzt weiß ich wer den 1,8T in den lupo reingezimmert hat. schaut aus wie einfach reingeschmissen und gut. igitt!


      mfg


      manuel9n
      • Themenstarter
      manuel9n's Polo 9N

      Ich wollte den Umbau eigentlich bei mmmotorsport machen lassen. Ich hab am November angefragt ob die das machen das hieß es noch ja. Daraufhin hab ich mir einen besorgt und jetzt wo ich ihn habe heißt es machen wir leider nicht mehr

      Ich hätte den Umbau gerne in meiner Nähe gemacht, da muss ich eben nicht durch halb Deutschland tuckern.

      Naja ich frag mal noch ein paar Firmen in meiner nähe ob die das machen.
      Wenn nicht hoffe ich, dass ihr mir noch ein paar Vorschläge macht.

      Aber Danke schonmal für die Vorgeschlagenen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß wohl das Er den Umbau auch anbieten wollte , meine auch das die Rede davon war das er einen da stehen hat .

        6n grün Meldet sich bestimmt noch zu den Thema .

        Aber will eins Anmerken ,
        wenn Er es Organisatorisch doch nicht hin bekommen haben soll dann sei Froh ,
        andere Tuner machen es nicht so und lassen Dich ins Leere Laufen .

        Du hast aber eine gute substanz , meine das Dein Polo 9n eine gute substanz sein soll ,wenn mich nicht alles Irrt dann soll der Motor bei einer 9n Version ohne Probleme an der Original Halterung passen .

        Grüsse Stephan



        manuel9n
        • Themenstarter
        manuel9n's Polo 9N

        Ich habe den Motor ja auch von dem neuen 9n Cup Edition mit 180Ps und dazu hab ich noch die Vorderachse und fast alles was ich brauche außer Getriebe und Bremsanlage.
        ich denke schon das der bei mir ohne Probleme passt. So ein Halter wäre aber auch kein Problem ich arbeite in der Metallindustrie.

        zum thema mmmotorsport ich wollte ja zu ihm gehen da ich nur gutes gehört habe und es in meiner nähe ist.


        gelöschtes Mitglied

          kenn mmmotorsport sehr gut und kann auch nur positivie über ihn berichten, wenn bei dir was nicht geklappt hat ist das auf keinen fall die regel.

          mfg


          sorry für offtopic, aber Manuel, dein Auto sieht absolut geil aus!
          wahnsinn, gefällt mir richtig gut, so würd ich ihn auch gern vor meiner tür stehen haben!

          und lass ruhig diese lange schwarze standard antenne dran, ich finde das gibt dem ganzen auto so nen R/C ferngesteuert style was super geil kommt auf den bildern! fettes polochen! daumen hoch!


          manuel9n
          • Themenstarter
          manuel9n's Polo 9N

          Danke für das tolle Lob. Hört man immer wieder gerne.
          Leipzig is halt ein bisschen weit hab so im Umkreis von 100km oder 200km gedacht . Vielleicht kennt ja jemand noch ne gute Firma.


          ich hoffe ihr wisst über vr6 umbauten bescheid!


          mfg


          Also über die Typen hab ich auch ma gegoogelt...und geguggt etc...also was ich da gelesen hab...is nich grad positiv.
          Muss auch anmerken, dein Auto gefällt TOP weiter so.
          Aber ma was anders...wenn du schun alles hast, und es is ja aus nem Cup Polo, also passt auch alles, denn machs doch selber...

          LG Sascha


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich habe den Motor ja auch von dem neuen 9n Cup Edition mit 180Ps und dazu hab ich noch die Vorderachse und fast alles was ich brauche außer Getriebe und Bremsanlage.
            ich denke schon das der bei mir ohne Probleme passt. So ein Halter wäre aber auch kein Problem ich arbeite in der Metallindustrie.

            zum thema mmmotorsport ich wollte ja zu ihm gehen da ich nur gutes gehört habe und es in meiner nähe ist.


            Hi,

            also bei nem 9N ist selbermachen doch kein Problem, es gibt alle passenden Halter zu kaufen, das ist im Prinzip nur Teile-Tauschen. Sogar die elektrischen Arbeiten dürften sich nur auf ein- und ausstecken beschränken, naja evtl. hier und da nen Kabel Wenn man alles hat is das vielleicht ne Arbeit von Freitag morgen bis Sonntag Abend.

            Was VW-Performance/Car Creative angeht... Kollege hat da auch etwas zwiespältige Erfahrungen gemacht. 55 PS Kühler mit nem 180 PS 1.8T, falsche Antriebswelle und von Anfang an Leistungsmangel (163 statt 180) und noch andere diverse Kleinigkeiten.

            mFg
            Sascha


            dito !

            Habe auch nicht die besten Erfahrungen mit car creativ gemacht...


            Also ich bin da auch eher der Typ ders selber machen will. Denn weiß ich wenigstens was ich da gebaut und gepfuscht hab. (soll nich heißen, dass hier Pfuscher am werk sind, aber ma ehrlich, jeder trickst ma irgendwo )

            Und wenn du nich grad 2Linke Hände hast, Trau dich selber ran. Solang du alles hast (motor, Kabelbaum, Steuergeräte, Tacho (?), etc PP...) geh da dran und gut, hast ja auch noch des Forum

            LG Sascha


            torque tek baden baden


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Also ich bin da auch eher der Typ ders selber machen will. Denn weiß ich wenigstens was ich da gebaut und gepfuscht hab. (soll nich heißen, dass hier Pfuscher am werk sind, aber ma ehrlich, jeder trickst ma irgendwo )


              Beim Kollegen war das aber offensichtlich. Hab das damals ja nochmal durchgesehen. Für den großen Kühler wär ne neuer Lampenträger erforderlich gewesen, der hätte die Umbaukosten um 300 Euro erhöht, oder 300 euro in die eigene Tasche gespült. Das sah man aber auch an mehreren Ecken vom Auto. Luftfilterkasten zu klein usw... Naja.

              mFg
              Sascha


              Deshalb sach ich ja, ich Pfusch lieber selber...


              wollt mich au mal zum Thema MM Motorsport melden:
              ich hätt dir den Umbau gemacht, aber zeitlich geht grad gar nichts, ich komm selber kaum rum mit den eigenen autos, sorry


              Is doch immer so ne sache wenn ma es von einer Firma machen lässt die schaun drauf das des läuft und fertig so aufs optische schaut doch fast keine firma. und der umbau im 9N sollte ja überhaupt kein problem sein passt ja doch alles musst nich ausschneiden usw ...


              manuel9n
              • Themenstarter
              manuel9n's Polo 9N

              Ich hab halt mit Motoren nix am Hut. Gfk Umbauten oder Anlage einbauen sind für mich kein Problem. Deshalb kommt das mit dem Motorumbau auch erst so spät. Hätte ich ahnung davon wäre ein größerer Motor schon lange eingebaut.


              würdest nicht so weit wegwohnen könntest mal nen wochenende rumkommen und gut!


              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Von mir wärs nich mal weit weg, aber ich hab leider keine Hochglanzgarage

                mFg
                Sascha


                polotreff.de
                #27 - 24.12.2006was kostet ein motorumbau auf 1.8t lupo motorumbau polo motorumbau fa. limited cars umbau was kostet ein motorumbau bei car creativ für polo 6n motorumbau vw polo 6n1 polo 9n halter motorenumbau 1 8t motor lupo lupo motorumbau swap 1.8 t motorumbau firmen 1.8t cup edition motor umbau polo motor 1.8t umbauanleitung lupo 1.8t polo 6n2 1.6 16v umbau zum 1.8t 1.8t umbau machen lassen motorumbau polo 9n 1.8 t polo 9n motoreinbau firmen motorumbau 1.8t motor im lupo motorumbauten heilbronn
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen