vw teilemarkt

Passt dir Krümmerabdeckung?

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

fürn 6N gibts ja 2 krümmerabdeckungen, denke des is wieder mal BJ. abhängig...

würde anstatt meiner abdeckung (Bild 1) auch die vom anderen Bild passen?

find die irgendwie schöner

greetz mike



PIC_0424.JPG
PIC_0424.JPG
3593.jpg
3593.jpg

glaube ich nicht die untere is glaube an einem 50 ps motor da sind die krümer anders damit auch die hallterungen


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

meinst, dass zumindest die oberen 2 löcher passen könnten?

mehr will ich ned, ausserdem hab ich die auch schon an anderen motoren gesehen



die oberen 2 passen sicher aber wenn die unten ned fest ist klappert des teil

hab des bei mir erst poliert und erst oben die 2 festgemacht und denne mal gewackelt des is sehr sehr lawede so

am besten machste einfach des lochzu oder machst des teil ab und ein racegitter oder so drunter


gelöschtes Mitglied

    sind die beim 6n eigentlich aus alu? bei mir war se aus verzinktem blech....


    meine ist aus edelstahl

    also die ganz oben auf dem bild


    gelöschtes Mitglied

      hoi wie edel.... nicht schlecht die würd ich dann auch polieren


      hi!
      hab grad auf dem bild gesehen (dem ersten), dass da links ein plastikteil fehlt (ich denke kaltluftzufuhr; kenne mich nicht so aus)... kann ich das ding bei mir auch einfach abschrauben? weil das klappert beim beschleunigen nämlich ganz böse an die karosse, sodass es im innenraum inner scheppert... schadet das irgendwie, wenn man das weg lässt?


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      kannst einfach wegmachen...@ Mitch



      OK, dann werd ich das mal tun... Und ich hab da auch keine Nachteile durch? Höherer Benzinverbrauch, oder dreckigere Luft, oder oder oder?! Hab ja keine Ahnung...


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      nein, keinerlei nachteile


      juhu, das rappeln hat ein ende dankeschön!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen