vw teilemarkt

anlage kaufen

VW-Powerfrau
  • Themenstarter

so ich will mir jetzt ne anlage kaufen ich weiss aber nicht was gut und schlecht ist es darf auch ein bissl mehr kosten aber nicht mhr wie1500€ und ich denke dafür bekommt man was gutes hoffe ich ja also meldet euch doch mal bitte


lg

tati



Was möchtest du den alles haben?

Frontsystem, Subwoofer, ect.

Was haste den für ein Auto?


VW-Powerfrau
  • Themenstarter

brauche alles



polo 2f



Was für Musik hörst du?


VW-Powerfrau
  • Themenstarter

sry techno und hip pop


Hallo also wenn du Techno und HipHop hörst würde ich 2 30er Subwoofer Nehmen denn die sind für weiche wie auch harte Bässe .

Techno Hart/ HipHop weich

Als Woofer würde ich 2 Pioneer tsw 3ooo spl nehmen (Ebay) einer kostet 125 Euro und die sind echt unschlagbar.

soundsystem würde ich eins aus der serie von Ground zero nehmen die gibt es passend für jedes fahrzeug .
das sind dann 2 lautsprecher vorne und 2 hinten
die preise leigen bei 100 bis 600 euro je nach serie ! (Ebay)

Endstufe würde ich die Big Killer Monoblock nehmen damit kriegst du beide woofer locker zum arbeiten kostet 200 euro ( Ebay)


Naja...
auf was legst du den wert?Gut bass/und druck und schöne Höhen und Mitteltöne oder einfach die standartanlage biss aufgestockt oder nur bass und kein klang?


Kauft dir was Schickes von Focal...biste immer gut bedient
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also ich kann dir Basskisten von Hifonics empfelen, hab die hifonics Zeus kiste in verbindung mit der Hifonics Zeus endstufe.
      Und das geht bei hip hop und techno schon gehörig ab.
      Gruß Julien



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • - meld dich bei dirk, der gibt dir ne kompetente beratung un du bekommst was ordentliches für dein geld


    • Zitat:

      Also ich kann dir Basskisten von Hifonics empfelen, hab die hifonics Zeus kiste in verbindung mit der Hifonics Zeus endstufe.
      Und das geht bei hip hop und techno schon gehörig ab


      Hifonics kann man gerade mal für HipHop brauchen, aber das wars.


      Meld dich beim Dirk von XBM-tuning.de wie bereits gesagt. Der kann dir was empfehlen und da biste besser dran als mit Ebay und co!


      gelöschtes Mitglied



        Also ich hab noch keinen Pioneer Woofer gehört der gut ist

        Für das Geld wird dir ein guter Fachmann (Dirk) was gescheites verkaufen damit du glücklich und zufrieden bist.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          naja blek ich weiss ja nicht was du für erfahrugen mit hifonics gemacht hast , aber ich finde es ist eine gute marke..und ich bin sehr zufrieden damit.


          Die Hifonics-Woofer wobbeln rum und sind lahm. Also kannste die für HipHop nehmen, aber kein Techno.
          Ich find das Zeugs unverschämt teuer, bloß für die paar blaue LEDs drin.


          BTT:
          Woofer für HipHop und Techno is echt ein schwieriger Fall, da das unterschiedliche Ansprüche an den Sub sind.


          VW-Powerfrau
          • Themenstarter

          ok danke ichwerde mich mal bei dem dirk melden


          es muss aufjedafll für ganz schnellen bass sein und es muss auch was richtiges sein bei ebay werde ich mir eh nichts kaufen dafür ist mir mein geld zuschade

          der golffahrer hat auch eine gute anlage drinne die kann ich mir aber net leisten habe sie zwar im mom im mein auto drinne weil er sie noch nicht braucht aber mal sehen werde mich bei dem dirk mal melden und dann schauen wir weiter melde mich dann wieder bei euch


          wieso kannst du dir die anlage nicht leisten die wahr doch nciht teuer 2500€ aber egal jetzt hast du sie ja erst mal drinne (auto) wir sehen uns nachher ich muss jetzt auch los muss ab 23 uhr auflegen bis später


          gelöschtes Mitglied

            Ja, wenn du schnellen Bass brauchst, dann solltest du dir auf sicher nichts über 30cm (man klingt das pervers) andrehen lassen.

            Aber der Dirk wird seinen Job schon gut machen, davon bin ich überzeugt.

            Gruß

            G-Meister


            Hold dir n Rainbow frontsystem ne helix oder carpower endstufe oder auch die audiosystem twister dann einen DD woofer oder Audiobank...da haste was Highendmässiges fürs geld


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            rainbow - helix einsteiger fs (ok rainbow geht au bissl teuerer) helix oder carpower amp hmhm evtl ne helix fürs fs - as fürn woofer gänig aba stromfresser DD als wooder, der kann brutal laut aba mehr net ...

            also high end is das setup sicher nich ...


            Zitat:

            also high end is das setup sicher nich ...


            So schauts aus.


            Und nix größer als 30cm is auch net wahr. Es gibt auch 15er die schnell sind, wie bereits erwähnt.


            gelöschtes Mitglied

              Wenn du High end Woofer haben willst, kannste ja mal bei Audio System.
              Mein kollege hat die in seinem wagen verbaut und wurde beim db-drag mit seiner crew des öfteren europermeister und weltmeister.
              Gruß Julien


              @VW-Powerfrau

              Und was hat der Dirk gesagt? Was hat er vorgeschlagen?


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen