vw teilemarkt

so ne scheiße...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir doch alu fensterkurblen geholt,
die waren so ca. 1,5cm zu lang also handsäge her und den knubbel der da aus der tür ragt wo man die Fensterkurble drauf steck, kurzer hand mal !2 cm! kürzer gemacht...

tja scheiße wars...richtig 2cm nicht 1,5 was jetzt bedeutet ich kann nix mehr draufstecken...

was mach ich denn jetzt?

brauch ich komplett neue fensterheber?

wenn ja hol ich mir eletrische...was kosten die?

arg



hört sich sch... an guckt denn noch was aus der verkleidung herraus das man es normalerweiße drauf stecken kann?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gucken vielleicht noch so 0,5 cm raus



kriegst de dat nich mehr ab oder wie?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hmm, zum schrott und neue holen, ich glaub was anderes kannst nicht machen


Hi wie grasi schon sagte da müssen neue her. Am billigsten ist vom Schrott. Manuelle bei VW würden so um die 40€ kosten pro Seite. Hatte das prob mal auf der Fahrerseite da ist das ding damals abgebrochen.

Die elektrischen liegen in einer Preisklasse von ca. 250€ die wären dann von in.pro!

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

250€ was isn das für ne wucher scheiße
na toll bei uns aufm schrott stehen leider keine 6N's rum...
grrr

weiß einer ob man des ding wieder dranschweißen kann?


vergiss es hab damals alles versucht hat nie richtig gehalten. Dann kann ich dir nur für die Manuelen von VW raten

gruß benna


loool. wieso hast du sie überhaupt um 0,5 cm zuviel abgeschnitten? =). nein, so im ernst würd ich die elektrischen lassen (gibt sicher was lustigeres um das geld) =).



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lassen?
ich hab doch garkeine elektrische, will mir jetzt welche holen!


die von in.pro sind aber mit abstand die besten! in.pro war der erste hersteller, der el. fensterhaber zum nachrüsten angeboten hat - da kaufst du qualität


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kosten halt auch dementsprechend!

was kosten denn gebrauchte vom zb. 4er golf oder so?

passen die nicht?


mit lassen hab ich gemeint sein lassen. also nicht kaufen. des bissal kurbln da bringt dich doch nicht um.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber elektrische kommen besser


klar kommen elektrische besser. Aber für die gibst auch 250€ aus und für die normalen nur ca. 80€

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm naja mal schaun


Antworten erstellen