vw teilemarkt

Nano Versiegelung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hat das schonmal jemand von euch aus probiert ? wenn ja welches ist zu empfehlen ? da gibts ja 1000 verschiedene!

danke

mfg



das würde mich auch mal interessieren..
Bisher nur carnuba wax benutzt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein kollge von mir hat sich was auf der essener motorshow gekauft und schwärmt davon, er meinte bis ca. 100 kmh braucht er keinen scheibenwischer! nach anwendung aufm lack hat er nen eimer wasser drüber gekippt, es perl wohl alles ab und das auto war komplett trocken. hab allerdings zuletzt mal nen test über das zeug gelesen, von verschiedenen herstellern, und die haben alle nicht so gut abgschnitten!

vor allem ist das zeug ja sau teuer ...



gelöschtes Mitglied

    Leider ist Nano nicht gleich Nano .

    Der Begriff Nano ist kein Geschützes Markenzeichen , also kann jeder den Begriff " Nano " für sein Produkt nehmen .

    Wie soll man wissen ob es wirklich das Verspricht was da drauf steht ?

    Ich habe einen Langzeit Test gemacht mit einem Produkt und musste es Leider Abbrechen da ich mein neu Lackiert habe .

    Siehe auch hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bin der Thread ersteller .

    Grüsse Stephan


  • gelöschtes Mitglied

      ich hab was ausem baumarkt für die scheiben genommen is echt perfekt benutzt meinen scheibenwischer gar nimmer seit ich das drauf hab


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ chappy wegen der versiegelung ist der lack hoch gekommen ?


      Hab mir des Zeug ma für 10€ im LIDL geholt. Hab gedacht:"probierst ma aus, die 10eus machen dich net arm" und ich muss sagen des Zeug is einfach nur Supergeil. In Verbindung mit Aerowischern...1A Spitzenklasse
      Und die Scheiben gefriert nimmer so schnell

      LG Sascha


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @ chappy wegen der versiegelung ist der lack hoch gekommen ?



        Ja ,
        aber auch nur weil der Lackierer den Lack Angeschliffen hat aber nicht Richtig Behandelt hat .

        Sprich , normalerweise wird ein Lack nur Angeschliffen und Lackiert aber meine Versiegelung ist ja Tiefer im Lack drin und in den Steinschlägen hat sich die Versiegelung dann gesammelt und ist unter dem LAck gegangen was so ja nicht schlimm ist .
        Aber da der Golf ja Versiegelt wurde und ich keine Info an meinen Lackierer gegeben habe ist nach dem Lackieren der Lack an den Stellen der Steinschläge wieder hoch gekommen ,
        erst Durch das dieses mal Gründliche Abschleifen mit Großflächigerer BEhandlung der Steinschläge hat der Lack seine volle Wirkung bekommen und dann ist nichts Passiert ,
        deswegen wenn man sein Fahzeug Versiegelt hat und dann auf einmal Lackieren muss den LAcker die Info geben sonst Passiert Euch das Gleiche .

        Mein gekauftes Produkt ist schon von mehreren golf 4 Fahrern gekauft worden und alles sind nach mehreren Monaten zufrieden .
        Aber ein Wundermittel ist es nicht , erst bei Starker Beanspruchung kann wie bei mir mit meinen Knappe 2500km im Monat in allen Witterungslagen kann man von einen Test Ausgehen und sagen ob es was Taugt .

        Und den ganzen ATU Müll kann man getrost weg Werfen .
        Also ich nehme die 10 € gerne an mir damit Ihr die Vernünftig Angelegt habt , kann diese bei meiner tochter in die spardose werfen .

        Aber das Nano Zeug was ich getestet habe ist Klasse ,habe damit auch unsere Fenster von Außen versiegelt .

        sogar Stephan Putzt jetzt gerne die Fensterscheiben , brauche 1 Minute für ein Großes Fenster und das Streifenfrei ...

        grüsse


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ chappy, siehe pn



        gelöschtes Mitglied

          Habe keine Bekommen .


          Antworten erstellen