vw teilemarkt

Teilegutachten VW Felge Orlando

theblueone
  • Themenstarter

Hi,
ich hab 4 Stk. VW Felge Orlando 6Jx14 geschenkt bekommen, will die natürlich auch drauf machen, aber dazu braucht man ja ein Teilegutachten.
Hat wer das und kann es mir per Mail schicken?

Gruß,
Thomas



Für Org. Felgen gibt es kein Teilegutachten, ggf. vorhher mit einem Sachverständigten Sprechen und klären welche möglichkeiten du hast...


theblueone
  • Themenstarter

He...dachte ich auch...aber für original VW-Felgen gibts sehr wohl ein Teilegutachten, weil ist auch nur eine Felge...
Nur das Gutachten hab ich halt nicht :(



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

frag beim vw händler deines vertrauens nach.....normal sollte er dir das geben!


theblueone
  • Themenstarter

aha...meinst du das wird was kosten?

weil irgendwie haben die bei uns immer höhere Preise, ich hab die Woche da Türpins vom 6N2 bestellt, im 35i.net Forum haben se alle gesagt sie haben nur 2,50€ bezahlt, nachher waren es dann 2,83€ ...Volkswagen hier werden sie verkohlt....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja genau weiß ich es nicht, kanns mir aber vorstellen das de bezahlen mußt wenn du nur ein gutachten willst....bei felgenbestellung wärs sicher for free....
war auch grad bei vw......dichtsatz fürn g60 bremssattel, das sind 2 "gummiteilchen"....über 10 euro!


theblueone
  • Themenstarter

ich sags ja, die haben ein an der Ralle...


gelöschtes Mitglied

    laß die flegen beim tüv-mann einfach über kba nummer eintragen. normalerweise haben die alle serien-teile der hersteller im computer. da steht dann auch drin, welche belastung die flegen aushalten, ich meine die orlando sind doch vom golf, oder? dann werden sie auf jedenfall auch gewichtsmäßig auf den polo passen


    theblueone
    • Themenstarter

    Richtig das sind Golf Felgen udn die kommen auch wieder auf einen Golf, ich hab sie wie gesagt geschenkt bekommen und muss sie ja dann in meinen Golf eintragen lassen - meinen Polo hab ich seit drei Wochen nicht mehr...



    polotreff.de
    #10 - 23.12.2006orlandom felge teilegutachten fk golf ii orlando 6jx14 vw felgen teilegutachten felge orlando vw preis vw orlando felgen auf golf 2 orlando alufelgen teilegutachten vw felgen felgen vw orlando golf 3 felgen orlando teilegutachten gutachten vw nummer radbolzen orlando felgen vw teilegutachten orlando gutachten orlando felge vw felgen orlando felgendeckel abe für vw felgen wo bekomme ich gutachten für vw alufelge alufelge orlando teilegutachten teilegutachten vw alufelge vw orlando felgen abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen