vw teilemarkt

Sattlerei oder ähnliches

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
also ich hab jetzt seit nem knappen jahr meinen polo und fange jetzt langsam mal damit an etwas zu tunen,
im moment beschäftige ich mich mit dem Thema Sitze!
Meine jetzigen sind absolut abgelutscht und ich brauch neue!
Ich würd gern vorne zwei neue Sportsitze haben( keine Rennsítze, das heißt nich so voll Schalensitze oder so )
Nur leider hab ich keen Geld für so schöne Sparco oder REecaros knapp 1000 Euro hinzulegen! Jetzt habe ich davon gehört das es immer so Sattlereien gibt die gebrauchte Sitze neue beziehen mit Leder oder sonst etwas und dann reduziert verkaufen!
Ich komm aus der Nähe von Köln und wollte mal fragen ob ihr zufällig son paar Sättlereien kennt in meiner Nähe weil ich bevor ich mir die Sitze kaufe auf jeden Fall vorher Probe sitzen will und nich irgendwo in Bayern Sitze bestellen will und dann hier feststelle das sie völlig nich passend sind oder so!
Also wenn ihr mir helfen könnt dann sagt mir das mal
Danke schonmal!
Mo



also ich kann dir nur sagen, dass der bezug der sitze mit leder fast soviel kostet wie ein neuer!
ich würd ebei ebay schauen, ob du da nicht etwas passendes findest...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen