vw teilemarkt

unfall! wie teuer

-Polo4ever-
  • Themenstarter

sry, kierg gleich nen anfall, versuch mal hier ob mans reinposten kann in dem anderen threat funzt dat nich so wies soll...

einen wunderschönen guten morgen *ironie ende*

meine schwester hat sich heute morgen mal schnell meinen polo geborgt und die scheiben nicht richtig freigekratzt... das ergebnis, sie übersieht ein auto und fährt rein

wollt mal fragen, ob mir jemand die ungefähren schadenskosten sagen kann und ausserdem wies mit der kotflügelhalterung ausschaut. hängt die mit dem ramen zusammen, so dass evtl der ramen verzogen wurde?

kaputt ist soweit ich das bisher erkennen konnte:
Scheinwerferhalterungen (d.h. 2 neue powerlook, da\'s die ja nur im zweierpack gibt)
blinker
stoßstange
nebler
kotflügel
der rahmen unter den scheinis
motorhaube (hoffe nur die ecke und nicht komplett verzogen)
halterung vom kotflügel

guckt euch einfach mal die bilder an und sagt was ihr meint....
danke schonmal



vorne.JPG
vorne.JPG

-Polo4ever-
  • Themenstarter

seite


Seite.JPG
Seite.JPG

-Polo4ever-
  • Themenstarter

innen1



innen1.JPG
innen1.JPG

-Polo4ever-
  • Themenstarter

radkasten


innen2.JPG
innen2.JPG

Hm also das sieht ja eigentlich nicht so wild aus ist aber schon ärgerlich:( und dad noch vor weihnachten...hm..ich würd den kotflügel mal abbauen und dann gucken wie es drunter aussieht und dann falls das nur verbogen ist an den schrauben einfahc wiede rhinklopfen da ich mal schon denke das du evtl n neuen schloßträger brauchst...ansonsten denk ich mal wirste kosten so um die 1000€ haben bis der fertig ist


gelöschtes Mitglied

    So heftig schauts ja net aus, biste sicher das der querträger unter der stoßstange kaputt ist?.
    WEil die stoßstange schaut noch net so sehr durchgedrückt aus.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen