vw teilemarkt

Radioschacht nicht tief genug!

martinej9
  • Themenstarter

hi!

habe das problem das das radio nicht ganz in den schacht meines polo 2f passt, da stört das plaste teil an dem man das radio von hinten fest schrauben könnte!

wie habt ihr das problem gelöst?

mfg martin



gelöschtes Mitglied

    hi,

    du kannst hinten was raus brechen, quasi in dem schacht drin, musste mal nach gucken

    mfg


    Lötkolben ran und weg damit ... hab ich auch gemacht, hält trotzdem scheen musst halt schaun das de nich unnötig zuviel weg machst



    war bei meinem damals dasselbe, habs einfach mit nem seitenschneider stück für stück des teil da ganz hinten drin rausgebrochen, und dann geht mitn bisschen liebe auch das radio ganz rein

    mfg frohe weihnachten


    dremel raus und weg damit


    martinej9
    • Themenstarter

    ok habs jetzt mit dem dremel und viel gefriemel rausgemacht!

    jetzt passt alles!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen