vw teilemarkt

Rückbank weg?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich überleg gerade evtl meine Rückbank aus meinem 6N rauszubauen!
Allerdings weiß ich noch nich genau was ich dann mit dem neu gewonnen Platz machen soll bzw wie ich ihn gestalten soll!
ich will dann dort auf jeden Fall schön zei Subwoofer und Mittel- und Hochtöner verbauen, allerdings weiß ich nich was ich als Basis verwenden soll! Hab schon überlegt erstmal den Boden mit irgender Kunstleder oder so etwas bezogenen Platte zu verlegen um son Grundton darein zu bringen!
Wenn ihr zufällig n paar Vorschläge habt dann postet das doch einfach



Wie wärs denn,wenn du zuerst einmal den Raum ausmisst,und mit den Maßen dir eine Holzplatte zurechtschneiden lässt.Diese dann mit schönem Stoff beziehen!Anschließend baust du dir so ne Art Tribüne mit Hoch und Mitteltönern.So als Spielfeld,setzte dir dann nen Schönen Bass in die Mitte.Nur so ne Idee,vielleicht gefällts dir ja.
Grüsse


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo die Idee is nich schlecht!
Nur anstatt Stoff werd ich mir wohl evtl doch eher Leder gönnen, aber sonst top idee mit dem Bass und den andern Speakern



gelöschtes Mitglied

    ich geb dir nen tipp was richtig burner aussieht... nimmst ne holzplatte, nimmst relativ weichen schaumstoff ca. 3-5cm dick (je nach geschmack) dadrüber lederziehen und dann die lautsprecher einbauen. Ist einfach zu machen und sieht geil aus wie die lautsprecher dann mit den rändern versinken im schaumstoff.

    Solltest aber auf gewichtsverteilung achten damit dein polo noch so zu fahren ist wie vorher mit rücksitzbank


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jo hört sich auch gut an!
    Hab nur nich den Plan wie ich den Sub da unterbringen soll dann! hast du zufällig mal n Bild oder so wo man sich sowas mal angucken kann?


    Schmeiß die Rückbank weg . Da passt dann viel Mucke rein .
    Das kannst du bei mir sehen .


    db_DSC036461.jpg
    db_DSC036461.jpg

    gelöschtes Mitglied

      du weißt aber das du das eintragen lassen musst, wenn die rückbank raus machst, nur so als tip nebenbei!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Oh echt?
      Mmh, naja dann lass ich es halt eintragen
      Auf was muss ich denn alles achten?


      Du mußt dann nur dein Auto als 2 Sitzer umtragen lassen sonst nichts.

      Gruß Car-Cruiser



      Antworten erstellen