vw teilemarkt

was meint ihr?

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

tach zusammen

also mein airbrusher hat versehentlich nen anderen farbton benutzt
(siehe bild,motorraum).also ich finde es is super gut gelungen,aber mich stört halt der farbunterschied.bin deshalb am überlegen,ob er mir da nen übergang reinzaubern soll!?sprich am schlossträger den ersten zentimeter heller machen,und dann auslaufen lassen..
was meint ihr?so lassen,oder ausbessern lassen?

gruß jan



1000.jpg
1000.jpg

sieht echt geil aus, aber ich persönlich würde es in dem gleichem farbton machen lassen.


mfg daniel


ich würd würds auch im gleichern farbton machen lassen
oder guck mal ne komplette motorabdeckung alla audi a3 sharan gefällt mir total gut



curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

naja...das mit dem im gleichen farbton machen,is ja schön und gut.aber das kost halt alles geld!ich würd es gerne neu machen lassen.klar.aber will auch nich das gleiche nocheinmal dafür zahlen....


gelöschtes Mitglied

    wie wärs denn, wenn du den teil über dem grill von den scheinwerfern her von hell nach dunkel verlaufen läßt. den lufti in dunkler find ich ganz gut, das gibt dem ganzen sowohl kontrast, also auch nen räumliche tiefe...


    gelöschtes Mitglied

      ich würde auch übergänge machen lassen...ansonsten find ich es ganz gut!


      curuba85
      • Themenstarter
      curuba85's Polo 6N

      ja genau so wie spunky das gesagt hat hab ich das auch vor...


      Zitat:

      tach zusammen

      also mein airbrusher hat versehentlich nen anderen farbton benutzt


      dann muss er auch versehentlich alles nochmal machen.
      du hast doch für gute arbeit bezahlt, und nicht für miesen knaub?
      und als farbtechnisch aktiver mensch, müsste das einem beim ersten sprüher auffallen, meine meinung.

      also, der soll das ncohmal neu machen!


      Finde das echt schön was mustest du dafür hin blättern?



      also die arbeit ist gut muss ich sagen , aber so nen airbrush find ich irgendwie kitschieg ( eigene meinung )! aber jeder so ja was an seinem polo haben wie es ihm gefällt !


      Antworten erstellen