vw teilemarkt

VSD Ersatzrohr Bringt's was?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal wissen oder der Vorschalldämpfer viel sound verschluckt und ob dann ein VSD ersatzrohr mehr sound bringt.

Ich weiß die sind nicht zugelassen für fahrzeuge die serienmäßig nen VSD haben aber würd mir trotzdem so nen teil drunter machen

Weiß da jemand was drüber oder hat selbst VSD ersatzrohr?

gruß



also wenn dann würde ich den VSD rausbauen und dann da ein rohr durchlegen das fällt nich auf!

greetz
DJab

p.s.: bei mir is alles so wie es sein muß!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So will ich es ja.. den originalen raus und dafür nen ersatzrohr rein.



nein ich meine:
nimm den vsd
reiß innen alles raus schieb ein rohr durch und verscheiß das und dann bau das wieder drunter!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da gibts ja auch atrappen wo man dann keine schweißnähte hat und so...

MK Tuning hat die dinger genauso wie normale ersatzrohre.


zitat djab:

"reiß innen alles raus schieb ein rohr durch und verscheiß das und dann bau das wieder drunter!"


Wenn du das Rohr "verscheißt", wo sollen dann die abgase hin? Ist doch dann alles verstopft


ich hab auch so ein teil, von aussen sieht man nix, macht halt gut krach, aber war bis jetzt damit 2x beim tüv, war nie ein problem

mfg


@chris
ich meinte das rohr mit dem korpus des VSD's verschweißen! nicht das loch zumachen
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    das is auf jeden fall geil. hatte das auch meiner hat dann übel gespuckt und es hat öfters ma beim schalten laut geknallt. war schon geil bis die bullen es gemerkt haben



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut dann kauf ich mir heute eins aus edelstahl (soll ja auch zum ESD passen optisch )

    Bullen gibts bei uns nur zwei streifen autos. Einer von einem streifenauto ist mein nachbar. Der hat schon sachen gesehn wo ich am auto gebastelt habe wo er selbst spaß dran hatte


    nja ich denke mal jetzt musste dich erstma um den rest vom auto kümmern


    nja scheisse passiert


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joa, schon krass wie sich innerhalb von ein paar sekunden die ganze planung ändern kann


    Hi!
    Joo ein Ersatzrohr wurde ich jeden abraten wenn die Bullen mal unter das auto gucken und sehen den nur ein roht den bist du am arsch.
    Wenn man sein auto lauter haben will den sollte man eine artrappe nehmen weil die sieht wie deine orginale aus. Und wenn dich denn bullen anhalten fällt das gar nicht auf.
    Die Artrappe kostet 59 euro.
    Also jungs ran an die artappen.!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen