vw teilemarkt

Blinkansteuerung von einer uni.ZV

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe mir bei ebay eine uni. ZV für meinen 6N gekauft und bereits verbaut. Die Blinkansteuerung kriege ich aber nicht angeschlossen. Wie genau muss ich diese anschließen? ich habe 2 orangen Kabel, was beides + ist. Muss ich da ans Blinkerrelais? wenn ja, wie schließe ich es da an?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mach deinen warnblinkschalter raus, da wirst du hinten dran ein schwarz weißes kabel und ein schwarz grünes kabel finden.....an die hängst du jeweils ein oranges und fertig!

gruß marcus


schimi
  • Themenstarter

aha danke dafür, werde ich morgen mal testen so habs eben hinbekommen. Nur habe ich jetzt ein Problem und zwar leuchten nun die ABS und Airbag Lampe durchgehend. Muss ich nun die Fehler auslesen, die er gespeichert hat? Liegt es daran, dass ich beide Stecker/Schalter ab hatte und Zündung an war?



´man sollte niemals bei zündung aneinen stecker trennen weil dann ein fehlereintrag gespeichert wird ....und auch nicht zündung einschalten bei abgezogenen stecker


polotreff.de
#5 - 30.11.2010blinkansteuerung problem
Antworten erstellen

Ähnliche Themen