vw teilemarkt

Wieviel Liter Farbe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend

Weis einer von euch ob 3 Liter lack für eine komplette lackierung(innen,aussen,motorraum) eines Polos reichen?Vom klarlack und der Grundierung habe ich auch jeweils 3 Liter

muss das wissen da mein Polo nächsten Freitag zum lackierer geht und ich denl lack etc alles selbst besorge

mfg
Polo3ftuner



M4100015.JPG
M4100015.JPG

ich habe mein mit 2,5 liter lakirt also 3,5 liter musst du haben da ich den beruf lerne kann ich dir es garantiren
frohe weinschten übrigens


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar besten dank!ich hatte mir eh überlegt gehabt das ich den motorraum anders farbig lackiere was aber erst später kommt (im Feb da ich dann erst den motor bekomme) wegen motor umbau aber so rein für die karosse + innenraum dürften 3 liter wohl reichen!

mfg
und ebenfalls frohes fest



an deiner stelle würde ich 4 liter kaufen, das ist kein scherz.So bist du auf der sicheren Seite und solltest du mal neue Teile kaufen oder du musst nachlacken dann hast du noch genug reserve. So hab ich es zumindest gemacht und jetzt muss meine neue schürze auch lackiert werden und zum glück hab ich noch genug


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay da hast du wohl recht besser zu viel wie zu wenig

mfg


lieber bischen viel als später dazutehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay ich kaufe ja schon 4Liter ihr habt ja rechtman weis ja nie was im nächsten jahr alles so passieren kann

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht


polotreff.de
#12 - 23.12.2006weinschten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen