vw teilemarkt

Wechsler macht Mukken! :(

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Hallo,
mein Alpine Wechsler verweigert seine Arbeit
Ich kann an meinem Radio von Radio auf CD und auf Wechsler umschalten, nur wenn ich von normaler CD auf Wechsler umschalten will kommt immer "ERROR"...
wenn ich dann das fach mit den cds ausm Wechsler raushole und wieder reinmache funktioniert er für ne Weile aber wenn ich dann wieder von CD auf Wechsler umschalten will gehts wieder net...

Hat vllt jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Der Wechsler ist ein Alpine 6-Fach-CD-Wechsler CHM-S 600
Mein Radio ist ein Alpine CDM-9823 R/RR

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    Hm,

    ich habe das gleiche Problem seit kurzem mit einem Kenwood wechsler... Ich ziehe immer den Stecker ab, warte ein paar min und stecke den wieder in den Wechsler... Ich vermute ja eine Art Statische Aufladung. Ne andere Idee habe ich nicht... wollte den Wechslergehäuse mal mit der Karosserie verbinden und schauen was dann passiert. Wie gesagt... 2 Jahre lief das Ding problemlos und nun macht der mucken...


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    ja vorher ging das ding auch problemlos...ich glaub ich fahr mal zu nem hifi-händler un der soll das mal durchchecken...

    aber wenn jemand ne ahnung hat was das sein könnte bitte mal schreiben...

    gruß alex



    ich hab noch nen 10fach sony wechsler, wenn der stecker passt dann kannst den haben. kostet dich schnitzelbrötchen in der schule.


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    Zitat:

    ich hab noch nen 10fach sony wechsler, wenn der stecker passt dann kannst den haben. kostet dich schnitzelbrötchen in der schule.


    na das is doch mal was maddin
    wenn ich meinen net hinbekomme dann machen wir das


    hab den beim kauf meines wagens mitbekommen, aber waren keine kanbel dabei, da die fette qualle das radio behalten hat. aber ich hab sonst keine verwendung dafür. wenn net dann ist es wie gesagt fürn schnitzelbrötchen deins. frohe weihnachten an alle! HDL


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen