vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen scheinwerfern?

catweazle20
  • Themenstarter
catweazle20's Polo 6N

ich mein die:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170061631659QQihZ007QQcategoryZ72684QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die sind mit linsenoptik, jetzt meine fragen: sind das angel eyes (weil nix dabei steht), wie sind die von der ausleuchtung? und muss ich da wie bei den angle eyes das ich da was wegsägen muss?

vielen dank im vorraus für eure hilfe.



also ich würd sagen sind normale klarglas scheinwerfer...bei angel eyes musste ein stückchen vom träger wegsägen da sie sonst nicht passen is aber nur plastik der schlossträger

ob sie was taugen oder vom licht her kann ich dir nicht sagen


Angel Eyes würd ich fast bezweifeln, wenn dann haben die höchstens einen Ring um die Linsen, aber sehen gar ne schlecht aus, hab ich so noch nie gesehen.



Standlichtringe haben die zum Glück keine. Ausleuchtung (wenn das immer noch die gleiche Linse wie bei deinen von MTS ist) ist ok. Kann man bedenkenlos kaufen...

mfg sam


die gibt es scho ewich wenn die aus sind und man das auto so siht würde man denken "oh der hat xenon"

ich finde die auch schön schlicht ... aber wenn dann chrom nicht schwarz


catweazle20
  • Themenstarter
catweazle20's Polo 6N

danke einstweilen für die antworten, bin auch gerade am überlegen ob ich schwarz oder chrom nehmen soll, da ich auch einen scwarzen bösen blick installieren will und das ganze dann nich zu schwarz haben will.

postet doch bitte weiter,

mfg catweazle20


hallo

frag mal silverlady, die hat die auch und die hat sogar glaub mal bilder gemacht wie se leuchten und so. würde silber nehmen, schwarz find ich perönlich hässlig.achja und es sind keine angel eyes.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Dann bleibt noch eine Frage: Welche Leuchtmittel -> H7


    Ja, 4x.



    hab ich mir auch geholt für mein xenon.... gute verarbeitung...


    polo t 071.jpg
    polo t 071.jpg

    sind H7 und H1 birnen... der kabelbaum für die ansreüerung ist auch dabei... ganz einfach anzuklemmen....


    Zitat:

    sind H7 und H1 birnen...

    Also wenn die baugleich mit denen von MTS sind, dann sind da keine H1-Birnen drin. Bist du dir da sicher?


    nicht gans hab ja gleich meine xenon und die h7 in die vernscheinwerfer verbaut... könnst aber recht haben mit 4x h7


    gelöschtes Mitglied

      Na wär jetzt interessant wo die H7 und wo die H1 reinkommen....

      @turbobenke
      und welche Fassung hat dein Xenon? Hast du auch Xenon von daylights?


      was fürn leuchtmittel ist ja nun auch egal oder... habsache es gibt birnen dafür....


      meine nachbarin hat die bestellt, und es sind fk teile geliefert worden...
      passten natürlich vorne und hinten nicht. das rädchen zum manuell die höhe zu vertellen war auch schon funktionslos bei einem werfer.
      also gleich wieder zurückgeschickt...


      gelöschtes Mitglied

        @turbobenke
        Nee is es nicht! Hab nämlich schon H7 Xenon! Also brauch ich auch eine DE-Linse mit H7 Fassung


        Zitat:

        meine nachbarin hat die bestellt, und es sind fk teile geliefert worden...
        passten natürlich vorne und hinten nicht. das rädchen zum manuell die höhe zu vertellen war auch schon funktionslos bei einem werfer.
        also gleich wieder zurückgeschickt...



        also ich hab nicht von fk bekommen... mit meinen bin ich echt zufrieden...
        und haben elecktrische stellmotoren...


        polo t 070.jpg
        polo t 070.jpg

        Zitat:

        @turbobenke
        Nee is es nicht! Hab nämlich schon H7 Xenon! Also brauch ich auch eine DE-Linse mit H7 Fassung


        hab mal nachgeschaut mein xenon hat auch H7 sockel und passt rein... also 4x H7....


        gelöschtes Mitglied

          VIELEN DANK! Na dann kann ich ja bestellen


          catweazle20
          • Themenstarter
          catweazle20's Polo 6N

          So hab die dinger jetzt in klar/chrom bestellt und dann werden wir mal sehen wies am schluss aussieht.


          gelöschtes Mitglied

            und ich habs in black bestellt


            gelöschtes Mitglied

              sind das denn jetzt die selben wie die MTS ?
              überlege auch zu kaufen, hab nur keine lust mit den linsen der teile so´n reinfall zu erleben wie mit meinen angel eyes von fk.

              @turbobenke

              hast mit deinen dingern ne eintragung hinbekommen oder fährste die "einfach so" ?


              moin,

              hab letztens diese hier bei ebay gesehen und wollte mal fragen was ihr von den haltet:
              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=007&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=170062158895&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              oder ob mal einer n bild im eingebauten zustand hat (vlt bei nem roten? wenn es ne andere farbe ist, ist es auch nicht schlimm )


              Also um das ganze nochmal zusammenzufassen. Die Scheinwerfer um die es hier geht werden von DEPO hergestellt und wurden eine Zeit lang von der Firma MTS in Deutschland vertrieben. Wenn die Besitzer der FK Angel Eyes sich ihre Scheinwerfer mal genauer ansehen, dann werden sie auch den Schriftzug DEPO wiederfinden.

              Fragt mich jetzt nicht warum die "MTS" Scheinwerfer besser in der Ausleuchtung als die Angel-Eyes sind, obwohl sie aus dem gleichen Hause stammen. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Angel Eyes Linsen mehr "Blindpunkte" in der Linse habe. Wenn man sich zum Beispiel ganz nah vor die Linse stellt dann kann man das auf seinem Hosenbein sehen


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Wenn die Besitzer der FK Angel Eyes sich ihre Scheinwerfer mal genauer ansehen, dann werden sie auch den Schriftzug DEPO wiederfinden.


                ist ja furchtbar !

                Zitat:
                Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Angel Eyes Linsen mehr "Blindpunkte" in der Linse habe. Wenn man sich zum Beispiel ganz nah vor die Linse stellt dann kann man das auf seinem Hosenbein sehen


                das würde erklären, warum ich im dunkeln nix sehe. naja, immer positiv denken. wenn ich nix sehe, kann ich wohl kaum jemanden anderen blenden

                die tatsache, dass beide vom selben hersteller sein sollen macht mir angst und bringt mich fast dazu, wieder auf original zurückzugehen.. aber den MTS bzw. dem modell sagt man ja nach, dass die ganz ok seien


                gelöschtes Mitglied

                  @Flash928
                  Die Scheinwerfer sind aus dem Hause Dectane[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Die hatte ich auch schon mal bestellt und haben auch schon einige im Forum! Allerdings gibts die nur ohne LWR!


                • gelöschtes Mitglied

                    bei den fk scheinwerfern werden auf alle fälle die reflektoren von depo hergestellt kanns sogar bildlich dokumentieren wenns jemand will^^ hab hier nochnen reflektor vom power look rumliegen!

                    @flash
                    http://www.polotreff.de/html/show_...2080_1.html

                    hier am flashroten polo^^


                    was ist LWR

                    thx für die pics


                    catweazle20
                    • Themenstarter
                    catweazle20's Polo 6N

                    lwr=leuchtweitenregulierung hast du wenn du neben dem dimmrädchen für die instrumente an deinem lichtschalter noch ein rädchen hast.


                    polotreff.de
                    #31 - 26.12.2006wasser im scheinwerfer polo
                    Antworten erstellen