Also um das ganze nochmal zusammenzufassen. Die Scheinwerfer um die es hier geht werden von DEPO hergestellt und wurden eine Zeit lang von der Firma MTS in Deutschland vertrieben. Wenn die Besitzer der FK Angel Eyes sich ihre Scheinwerfer mal genauer ansehen, dann werden sie auch den Schriftzug DEPO wiederfinden.
Fragt mich jetzt nicht warum die "MTS" Scheinwerfer besser in der Ausleuchtung als die Angel-Eyes sind, obwohl sie aus dem gleichen Hause stammen. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Angel Eyes Linsen mehr "Blindpunkte" in der Linse habe. Wenn man sich zum Beispiel ganz nah vor die Linse stellt dann kann man das auf seinem Hosenbein sehen
Zitat:
Wenn die Besitzer der FK Angel Eyes sich ihre Scheinwerfer mal genauer ansehen, dann werden sie auch den Schriftzug DEPO wiederfinden.
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Angel Eyes Linsen mehr "Blindpunkte" in der Linse habe. Wenn man sich zum Beispiel ganz nah vor die Linse stellt dann kann man das auf seinem Hosenbein sehen
@Flash928
Die Scheinwerfer sind aus dem Hause Dectane[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die hatte ich auch schon mal bestellt und haben auch schon einige im Forum! Allerdings gibts die nur ohne LWR!
bei den fk scheinwerfern werden auf alle fälle die reflektoren von depo hergestellt kanns sogar bildlich dokumentieren wenns jemand will^^ hab hier nochnen reflektor vom power look rumliegen!
@flash
http://www.polotreff.de/html/show_...2080_1.html
hier am flashroten polo^^
was ist LWR ![]()
thx für die pics
lwr=leuchtweitenregulierung hast du wenn du neben dem dimmrädchen für die instrumente an deinem lichtschalter noch ein rädchen hast.
Zum Thema
FK ist Depo weil die selber keine Leuchten bauen, die lassen bauen!
Siehe auch gleicher Kabelbaum ,Relais usw.
und was heißt das jetzt?
schrott oder kein schrott?
nuja ich sag mal depo ist eigentlich relativ gut im geschäfft! die machen viele erstausrüsterscheinwerfer von fahrzeugen! bei bmw sind die gross mit drinne nach carello!
Zitat:
bei den fk scheinwerfern werden auf alle fälle die reflektoren von depo hergestellt kanns sogar bildlich dokumentieren wenns jemand will^^ hab hier nochnen reflektor vom power look rumliegen!
@flash
http://www.polotreff.de/html/show_...2080_1.html
hier am flashroten polo^^
tja^^
hast du evtl. bilder mit "nur linse" an?