vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen scheinwerfern?

Also um das ganze nochmal zusammenzufassen. Die Scheinwerfer um die es hier geht werden von DEPO hergestellt und wurden eine Zeit lang von der Firma MTS in Deutschland vertrieben. Wenn die Besitzer der FK Angel Eyes sich ihre Scheinwerfer mal genauer ansehen, dann werden sie auch den Schriftzug DEPO wiederfinden.

Fragt mich jetzt nicht warum die "MTS" Scheinwerfer besser in der Ausleuchtung als die Angel-Eyes sind, obwohl sie aus dem gleichen Hause stammen. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Angel Eyes Linsen mehr "Blindpunkte" in der Linse habe. Wenn man sich zum Beispiel ganz nah vor die Linse stellt dann kann man das auf seinem Hosenbein sehen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wenn die Besitzer der FK Angel Eyes sich ihre Scheinwerfer mal genauer ansehen, dann werden sie auch den Schriftzug DEPO wiederfinden.

ist ja furchtbar !

Zitat:
    Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass die Angel Eyes Linsen mehr "Blindpunkte" in der Linse habe. Wenn man sich zum Beispiel ganz nah vor die Linse stellt dann kann man das auf seinem Hosenbein sehen

das würde erklären, warum ich im dunkeln nix sehe. naja, immer positiv denken. wenn ich nix sehe, kann ich wohl kaum jemanden anderen blenden

die tatsache, dass beide vom selben hersteller sein sollen macht mir angst und bringt mich fast dazu, wieder auf original zurückzugehen.. aber den MTS bzw. dem modell sagt man ja nach, dass die ganz ok seien

gelöschtes Mitglied

@Flash928
      Die Scheinwerfer sind aus dem Hause Dectane[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die hatte ich auch schon mal bestellt und haben auch schon einige im Forum! Allerdings gibts die nur ohne LWR!

• gelöschtes Mitglied

bei den fk scheinwerfern werden auf alle fälle die reflektoren von depo hergestellt kanns sogar bildlich dokumentieren wenns jemand will^^ hab hier nochnen reflektor vom power look rumliegen!

@flash
        http://www.polotreff.de/html/show_...2080_1.html

hier am flashroten polo^^

was ist LWR

thx für die pics

catweazle20
        • Themenstarter
        catweazle20's Polo 6N

lwr=leuchtweitenregulierung hast du wenn du neben dem dimmrädchen für die instrumente an deinem lichtschalter noch ein rädchen hast.

Zum Thema
        FK ist Depo weil die selber keine Leuchten bauen, die lassen bauen!
        Siehe auch gleicher Kabelbaum ,Relais usw.

catweazle20
        • Themenstarter
        catweazle20's Polo 6N

und was heißt das jetzt?
        schrott oder kein schrott?

gelöschtes Mitglied

nuja ich sag mal depo ist eigentlich relativ gut im geschäfft! die machen viele erstausrüsterscheinwerfer von fahrzeugen! bei bmw sind die gross mit drinne nach carello!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bei den fk scheinwerfern werden auf alle fälle die reflektoren von depo hergestellt kanns sogar bildlich dokumentieren wenns jemand will^^ hab hier nochnen reflektor vom power look rumliegen!

@flash
            http://www.polotreff.de/html/show_...2080_1.html

hier am flashroten polo^^

mit meinem fernlicht bin ich soweit auch ganz zufrieden (reflektor) nur die linse ist so dermaßen

gelöschtes Mitglied

tja^^

catweazle20
              • Themenstarter
              catweazle20's Polo 6N

hast du evtl. bilder mit "nur linse" an?

Antworten erstellen