vw teilemarkt

Neonröhren und Led´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Also ich bin auf der Suche nach Neonröhren für das Autoinnere, das heißt je eine Röhre für Fußraum und dann noch 2 für den hinteren Teil des Autos!
Jetzt meine Frage : Könnt ihr mir welche empfehlen die super hell sind bzw hat jemand von euch Erfahrungen mit den Röhren von ebay gemacht? die sind ja relativ günstig, aber bringens die auch?
Grüße,
Mo



Ich hab Sharkoon CCFLs von ebay in blau und bin damit eigentlich recht zufrieden


Hi

würde mir an deiner Stelle aufjedenfall LED - röhren holen. Die sind besser für solche zwecke!
Gibt es auch bei ebay. Da kannst eigentlich nit viel falsch machen.

gruß benna



ja die led's haben nen besseren blauton... es gibt zwar röhren, die ein super intensives blau haben, die kosten aber auch ein stück!


îch habe mir letztes jahr ne blaue neon von ebay geholt ne 60ger für 10 € ink versand und die leuchtet das ganze auto blau aus


Hi

Es gibt wirklich schon geile röhren aber ich würde mir an deiner stelle wirklich die LED`s mit breitem Winkel holen. DIe bekommst auch fertig verdrahtet in einer Röhre bei ebay. Die sehen ganz gut aus und sind nicht so teuer!


gruß benna


Antworten erstellen