vw teilemarkt

Bitte Faken!

POLO1,416V
  • Themenstarter

Also ich brächte mal eure hilfe ist ein geschenk ist zwar ein mercedes aber muss leider sein!
Änderungen sollten sein andere Felgen bisschen tiefer braun lackiert und innenausstatung in beige!

sollte nicht so extrem sein sondern dezent !

danke schonmal im vorraus!



slk.JPG
slk.JPG

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi,

hier mal in braun und tiefer - auf die schnelle.
felgen habe ich einfach mal größer gemacht. wenn du mir nichts lieferst, kann ich auch nichts herbeizaubern

beige kannst du vergessen, da die innenausstattung schon schwarz ist. da sieht man keine schattierungen etc.


25698_2.jpg
25698_2.jpg

POLO1,416V
  • Themenstarter

fidn ich schonmal sehr schön felgen sehen da auch net so schlecht drauf aus beim braun!
DANKE
freue mich trotzdem noch über weitere vorschläge!



Hab mich eben in meiner Pause auch mal fix gebastelt...

Hat jetzt kein Emblem mehr, nen angenehmes braun, Lexani-Felgen, tiefergelgt ist er auch und nen Sonnenblendstreifen ist auch dabei...und eben die Standlichtringe samt Licht...

Viel Spass damit!


SLK.jpg
SLK.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen