vw teilemarkt

dub

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo hat einer einen plan was der schriftzug dub bedeutet ich bin am überlegen sowas auf mein polo zu machen
ist das vieleicht einen stylrichtung?



würde mal sagen ist richtung style.
Guck mal bei google unter "bilder" findest du genug, deswegen würd mal sagen style.


Such dir was aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mit DUB meinen die meisten Amis ne 20 Zoll Felge.
    Dub is aber auch ne Musikrichtung...(Raggae)
    Gruß


    da war wer schneller!


    Soll vorkommen

    Warum willst eigentlich nen Schriftzug auf die Karre kleben wo du nicht weißt was dahinter steckt?
    Sieht der so prall aus oder wat?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    dub is ach ne tuning zeitrift in usa


    Zitat:

    dub is ach ne tuning zeitrift in usa

    Richtig. Und um dieses Logo wird es wohl gehen...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    zeitschrift natürlich...



    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    also es geht darum das ich nicht weiß welche stylrichtung es ist und ich ja wissen muß ob es zu mein wagen past sonnst würde ich mir ja auch ein lowrider rauf kleeben und da weiß ich daß das nicht past ist ja keiner


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    naja das geht halt in die richtung fette ammi pimp karre....große felgen, 5 millionen tfts und so...

    glaub aufn polo wirkt des net so...


    Neeee.... DUB aufkleber darf erst ab 20 zoll rauf soweit ich das weiss.
    hab noch keine kleineren gesehen.
    gehn dann von 20-26zoll normalerweise.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • stimmt nicht genau ! den DUB aufkleber gibt es auch schon mit 17er felgen bezeichnung ! hab den schon oft online gesehen als von 17 - 28 ! und im game midnight Club 3 DUB edit hab ich das auch immer auf´s auto gedötscht !

    Frohe Weihnachte euch allen !


    oder du nimmst so felgen wie ich und dann hast du auch DUB style !


    DSC03836.JPG
    DSC03836.JPG

    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    @ The Red na dann guck mal meinen felgen an ich denke die sind auch schon dub oder nicht


    ich glaub noch nicht ganz ... sind ja net in chrom ! wie meine!


    fett müssen sie sein.....


    polo t 065.jpg
    polo t 065.jpg
    mini-CIMG2986.jpg
    mini-CIMG2986.jpg

    oh ja ! love us cars !


    07170039.jpg
    07170039.jpg
    IMG_1669_peq.jpg
    IMG_1669_peq.jpg
    h2 02.JPG
    h2 02.JPG

    polotreff.de
    #20 - 25.12.2006dub bedeutung volkswagen was bedeutet dub cartel aurfkleber? dub aufkleber bedeutung bedeutung dub vw dub cartel was heißt dub cartel? bedeutung dub schriftzug dub polo bedeutung vw dub dub aufkleber wikipedia bedeutung dubcartel dub cartel bedeutung dub aufkleber bedeutungen aufkleber bedeutungen vw bedeutung dub tuning bedeutung dub bedeutung dub+polo dub schriftzug dub bedeutung dub aufkleber
    Antworten erstellen