vw teilemarkt

defender oder rhino?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
also ich wollte mir jetzt die Tage eine AA zulegen. Entweder eine Defender Professional oder eine von Rhino. Nun weiß ich abar nicht was da so gut ist und wollte mal eure Meinung dazu hören. Was würdet ihr mir für eine empfelen?

Ich danke schon mal.

MfG chris



gelöschtes Mitglied

    die defender is doch von carguard? hol dir dann die^^


    gelöschtes Mitglied

      Ja, bei der Carguard kannst du nichts verkehrt machen, die haben schon nen guten Namen.

      Von dem Rhinozeugs halte ich nicht viel.

      Gruß

      G-Meister



      moinsen,
      also ich hab ne rhino drin und bin sehr zufrieden damit! hab bis jetzt noch keine probs gehabt! hab sie ungefähr 2 jahre drin....

      MFG


      HAllo,

      Also ich würde rhino nehmen, die sind einfach geil. Habe in zwischen 4 autos gefahre und überall habe ich eine rhino eingebaut, und sie funktionieren tadellos. Und die sind einfach eizubauen.

      Habe vor einer woche mir eine AA in meinem Polo 6n eingebaut Mit PAger und alles drum herum, alles bestens. Superrrrrrr teile.

      KAnn ich nur emphelen.

      Geh mal unter www.1clickshop.de


      Also ich hab auch die Rihno drin und würd sie mir immer wieder holen.


      gelöschtes Mitglied

        ich würd auch die rhino aa empfehlen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Welche von Rhino habt ihr denn so? Is denn die Defender nicht besser? Weil die is doch von Carguard...


        gelöschtes Mitglied

          Ist halt Geschmackssache...

          Also ich muss auch ehrlich gestehen, dass die AA von Carguard nicht gerade einfach sind einzubauen, aber wenn man es hinter sich hat, kann man sich sicher sein, dass man echt was gutes hat.

          Ich bin halt von Carguard und Cobra überzeugt.

          Gruß

          G-Meister



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen