vw teilemarkt

Frohe Weihnachten!

polofreak8
  • Themenstarter

Wollte bloß allen polofreunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Und das auch deises jahr wieder viele tuning und umbauteile unterm Weihnachtsbaum liegen!




mfg daniel



danke gleichfalls =)

schöne feiertage noch...


gelöschtes Mitglied

    ...ich bin immer noch nicht in weihnachtsstimmung um ehrlich zu sein :(



    Zitat:

    ...ich bin immer noch nicht in weihnachtsstimmung um ehrlich zu sein :(


    dem kann ich mich nur anschließen


    Wünsche auch trohe weihnachten


    wünsche auch ein schönes Fest

    Merry Christmas


    Wünsche auch frohe weihnachten


    Ich wünsche euch auch allen ein schönes und besinnliches Fest.Ich bin aber auch nicht in Weihnachts stimmung!


    ich wünsche euch auch ein schönes fest und einen guten rutsch



    Frohe Weihnachten, aber was hat das mit Felgen/Fahrwerk zu tun?


    gelöschtes Mitglied

      Im Grunde nichts, aber trotzdem FROHE WEIHNACHTEN. In diesem Sinne wollte ich mich ganz herzlichen bei Allen bedanken, die meine Fragen auch dieses Jahr beantwortet haben und dank denen ich so meine kleinen Problemchen in den Griff bekommen konnte. Vielen Dank!


      ich wünsche euch auch frohe weihnachten


      FROHE WEIHNACHTEN @ ALL

      Gruß Mathias.


      Dann will ich auch mal: Wünsche ein Frohes Fest und ein paar schöne Tage


      Zitat:

      Frohe Weihnachten, aber was hat das mit Felgen/Fahrwerk zu tun?


      vielleicht wünscht sich da der ein oder andere sowas vom Weihnachtsmann


      euch allen auch ein tolles weihnachtsfest und einen großen berg geschenke, das is imma gut


      Jo von mir auch Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!

      MFG
      Marcel


      gelöschtes Mitglied

        Wünsch euch allen auch Frohe Weihnachten.

        MfG chris =)


        wünsche ebenfalls schöne weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr!

        last euch gut beschenken ...... die nächste season kommt

        gruss markus


        Ich wünsch euch allen auch frohe weihnachten und schöne feiertage


        Na denn von mir auch noch ein frohes Fest...

        Gruß Ingo


        gelöschtes Mitglied

          Wünsche auch frohe Weihnachten...

          Und an alle die schön brav mit Oma Kaffee trinken Ich geh auf Nachtschicht und lache über 150% und nem Zuschlag unter´m Tisch

          Ich liebe Weihnachten wenn ich arbeiten gehen kann....

          Gruß

          G-Meister


          just a short email to wish you and all and your families a very Merry
          Christmas and a Happy New Year for 2007 !

          The show seasons not far away !

          Greetz,Ronny


          mini-CIMG2980.jpg
          mini-CIMG2980.jpg

          Von mir auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage


          gelöschtes Mitglied

            Auch von mir ein frohes Fest! Rutscht gut rein...

            Gruß Micha


            dem bleibt ja nichts mehr hinzuzufügen, kann mich mit den grüßen an alle nur anschließen!

            MfG

            BJ


            ich werde mich auch mal anschliessen und wünsche allen frohe weinachten und nen guten rutsch ins neue jahr.

            gruss karsten


            wünsche auch Frohe Weihnachten. Bin auch nicht so wirklich in stimmung der schnee fehlt dieses jahr. :(

            lg Melle schöne feiertage


            Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten! Und natürlich möglichst wenig Langeweile die Feiertage über.


            Schöne Weinachten und nette Feiertag für alle Polofahrer. Ausserdem ist das mal wieder eine gute Gelegenhait um sich bei den Admis für diese super geile Forum zu Bedanken.

            Vielen Dank Admis dass es polotreff.de gibt !

            MFG!


            Antworten erstellen