vw teilemarkt

licht vs. scheibenwischer..

skippa
  • Themenstarter

huhu,

habe immernoch mein kleinen polo
also, kurze frage,
wenn der motor läuft flackert mein licht.
nicht nur das abblendlicht, sondern alles, licht vom radio, licht vom amaturenbrett (cockpit), etc etc.
habe mir zum anfang gedacht, dass es am keilriemen liegt, den habe ich darauf auch gespannt, brachte aber nicht viel. jemand ne idee?


zudem kurze andere frage:
seit kurzem geht mein wischer vorne nurnoch begrenzt.
der intervall-modus funzt nicht mehr, spannung kommt allerdings vom schalter bei relais an. zudem funzt der nicht, wenn ich wasser auf die schreiben raufsprühlasse.. die stufen 1 & 2 funzen allerdings reibungslos.. jemand ne idee?
kabel oder relais?



hab mal gehört wenn das licht flackert geht die lichtmaschiene kaputt weiss aber nicht ob das stimmt


skippa
  • Themenstarter

meinst das die kohlestäbe ausgetauscht werden müssen?



jo des hört sich nach lichmaschine an würd mal die stäbe anschaun is auf jeden fall kein fehler...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen