vw teilemarkt

[ABE] Gleiche Maße, anderer Hersteller?

snaKe
  • Themenstarter

hallo leute,

ich habe mir auf der essener motorshow einen bösen blick für meinen polo 86c gekauft. nun habe ich erst gemerkt das kein abe oder ähnliches dabei ist.

nun weiß ich zufällig das mattig den gleichen bösen blick mit abe verkauft. kann ich einfach die abe von mattig nehmen und eintragen lassen oder warum könnte das scheitern?


lg



also ... auf den Teilen steht eigentlich eine nummer drauf ... bei dir nich? Von welcher Firma ist denn der?

Und ABE, da brauchste nix eintragen lassen ... nur bei Teilegutachten halt ... und da steht im normalfall auf dem Gutachten UND dem Teil die gleiche Nummer. Wenn de gar nix hast, nimm halt nen anderes gutachten mit, vielleicht aktzeptiers der Prüfer als vergleichsgutachten - sonst halt Einzelabnahme.


Antworten erstellen