vw teilemarkt

Frohe Weinachten!

Tornado
  • Themenstarter

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr und bleib so wie ihr seit! mfgJayJay



gelöschtes Mitglied

    zum 10. male dann auch nochma von mir


    gelöschtes Mitglied

      wie viele weihnachtsthreats hatten wir jetzt eig schon? wünsch ich euch natürlich auch nochmal und nochmal und nochmal...
      lg



      gelöschtes Mitglied

        ja und nächste woche haben wir dann die ganze zeit frohes neues jahr treads, sorry aber mich nervt es ein bischen

        mfg


        gelöschtes Mitglied


          einer reicht!


          gelöschtes Mitglied

            egal! MERRY X-MAS!

            meine erstes geschenk hab ich schon bekommen, als mein kfz-meister des vertrauen an meinem autochen die gerissene motorhalterung geschweißt hat und ihn so vor der presse gerettet hat!


            gelöschtes Mitglied

              hab ich euch eig schonmal frohe weihnachten gewünscht? und rutscht gut...aber nich zu weit...mohaha


              So Neues Jahr Alte Topic!

              ich wünsche euch allen schonmal Frohe Weinachten und lasst euch reichlich beschenken von euren Liebsten!

              gruss
              matze


              Antworten erstellen