vw teilemarkt

Tweeter einbauen?

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Frohe Weihnachten zusammen!
Will mir nach den Feiertagen ein Axton Compo kaufen. Jetzt überlege ich, wo ich am besten die Tweeter platzieren kann . Hab schon überlegt, sie in die Spiegeldreiecke zu setzen, ich bezweifle aber dass das passen wird... Habt ihr vielleicht noch Vorschläge?

Gruß, pOlo_DaLe



Hab die Kabel hinter den Abdeckungen der A-Säulen verlegt und die Tweeter dann eben am Übergang von der A-Säulenabdeckung zum Fahrzeughimmel mit nem Punkt Sekundenkleber festgemacht.


spiegeldreiecke passt muss halt mit gfk arbeiten ansonsen loch in ddie boxenabdeckung rein und den tweeter grad da reingermacht das er auf der abdeckung sitzt



hab sie bei mir an den spiegelverstell mechanismuss oder wie sich die dinger nennen eingebaut. Da an dem Haltegriffe an den türpappen.


Tweeter mit Doppelseitigem Klebeband an verschiedenen Stellen Probehören.

Dann dort wo es dir am besten Gefällt kannste die montieren.
Wenn es gut ausstehen soll schön mit Gfk und Leder..
Ansonsten vielleicht am Plastik von der A Säule oder Spiegeldreieck schrauben..

Darf ich fragen warum das Axtion?
Es war nicht so mein Fall. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen