vw teilemarkt

Gebrauchsanweisung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey erstma bin neu hier
Erstma Frohes fest euch allen
So und nun zu meiner frage,
hab mir nen altern Polo 86c geholt.
Leider hab ich keine Gebrauchsanweisung für denn,und selbst das googlen hat mir nich geholfen.
habe die such Funktion im Froum benutzt aber keine Hilfe gefunden.
Daher wollt ich ma fragen ob einer von euch vielleicht eine hat,
und sie mir vielleicht schicken könnte.
Gruss Capo



schau mal bei den schrottplätzen in deiner nähe vorbei, vielleicht steht da ein schlachter polo bei dem die Bordmappe noch drinnen ist. vielleicht hast du ja glück.
Grüsse Sascha


http://cgi.ebay.de/Betriebsanleitung-Bordbuch-VW-Polo-2-Typ-86C_W0QQitemZ170048629699QQihZ007QQcategoryZ9887QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Schau da mal.
Aber für den Preis



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa werd ich machen thx
Hab ab ca April nen den Polo 86 C zum ausschlaten zu verschenken wenn jemand intresse hat bescheit sagen.


polotreff.de
#5 - 26.12.2006 site:polotreff.de polo betriebsanleitung gebrauchsanweisung birnenwechsel vw polo betriebsanleitung vw polo 2006 polo 2006 bedienungsanleitung betribsanleitung vw polo polo bordmappe polo gebrauchsanweisung autoradio volkswagen polo 2006 bedienungsanleitung polo "gebrauchsanweisung" bedienungsanleitung vw polo 2006 bedienungsanleitung glühlampenwechsel polo 6n vw polo 2006 gebrauchsanweisung vw polo and gebrauchsanweisung vw polo handbuch gebrauch teilenummer bordmappe polo 6n2 vw polo gebrauchshinweise vw polo 06 gebrauchsanweisung polo 2006 bedienungs gebauchsanleitung vw polo gebrauchsanweisung polo
Antworten erstellen