vw teilemarkt

brauche neue alufelgen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so werde ich das wahrscheinlich auch leider machen müssen. ich hol mir dann aber etwas bessere stahlfelgen in 15 zoll mit 195/45 R15 reifen. das geht doch oder? das ist die beste variante für stahlfelgen finde ich.

das ist eine variante für stahlfelgen, vorraussetzung ist allerdings, das es die allwetterreifen auf als niederquerschnitt gibt.

gelöschtes Mitglied

Wenn du dir zb beim einparken ne macke in die alu felge fährst und dann der lack absplittert.
    Und du dann so durch den winter fährst wenn überall dat scheiss salzeugs auf der straße ist kann deine felge anfangen anzulaufen und das sieht dann richtig scheisse aus... also überlegs dir ob du die echt im winter fahren willst.
    Gruß Julien

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich bin am überlegen, weil diese stahlfelgen echt zum kotzen aussehen mir billige alus von alutec oder so zu kaufen, weil stahlfelge ka... man ich brach geld

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

fahren welche von euch hier im forum eigentlich stahlfelgen mit ner schönen blende das ganze jahr über?

sind das stahlfelgen? http://www.polotreff.de/html/show_...885_4.html

keine ahnung ob meine blenden schön sind, aber ich fahr momentan noch das ganze jahr über stahlfelgen!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hast du allwetterreifen?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich hab noch eine frage und zwar zur radgrösse. was fahr ihr 7j x 152 oder 8 x 152 oder... würde mich mal interessieren, da die 7J ja viel preiswerter als die 8J sind

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

gehen diese http://cgi.ebay.de/BBS-Alufelgen-7-J-x-15-ET-37-LK-108-4-AUDI-RA-RETRO_W0QQitemZ300062814989QQihZ020QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) felgen auf den polo 6n mit einer tiegerlegung von 25mm?

die gehen ned, weil du nen lochkreis von 4x100 hast und die 108x4 sind

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ah ok danke. ich hab garnicht auf den lochkreis geachtet, sondern nur auf die lochzahl...

Zitat:

hast du allwetterreifen?

nee ich fahr im moment winterreifen!

Antworten erstellen