vw teilemarkt

Was hat der Weihnachtsmann gebracht?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey...

mich intressiert mal was ihr so zu weihnachtne den bekommen habt...postet mal



Meine Freundin und ich haben von ihren Eltern eine Microwelle bekommen und von meinen Eltern sowie allen verwandten Geld und meine Freundin und ich haben uns zusammen aber schon letzte Woche eine Nintendo Wii mit nen bischen zubehör geschenkt


$$$ Tuningmäuse $$$



gelöschtes Mitglied

    nen monster-tv und endlich mal nen vernünftigen schwingschleifer! naja halt dann noch den üblichen kleinkram!
    lg


    Komplett Scheibentönen und $$$Geld$$$


    hehe ich hab lsd doors bekommen aber einbauen muss ich selbst
    und dann noch geld geld geld da freut sich mein polo


    gelöschtes Mitglied

      Das übliche $$$$$$ naja und nen neuen Funk Wecker, hab probleme mitm aufstehen


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      socken....


      nen hans hans mit freisprech funktion...

      komm ich demnächst noch schneller an...

      Naja und die üblichen verzweiflungsgeschenke wie süßes und $$

      Grüße
      Tim



      TomTom_GO_510_710_91
      TomTom_GO_510_710_91

      gelöschtes Mitglied

        das übliche....
        klamotten, süßes und nen kalender mit hüpschen kurven drauf


        hauptsächlich $$$Bares$$$


        Moin!

        mhh $$$$$$ welches selbstverständlich ins auddo gesteckt wird
        vom kumpel weiße seitenblinker und sonst das übliche mit den fresssalien!

        mfg. R!(0


        Wir spielen den ganzen Konsumrummel nicht mit, da jeder egentlich das hat was er braucht.

        Weihnachten ist schlieslich nicht die Erettung des Einzelhandels, zumendest hat es die Christliche Kirche mal nicht so gedacht


        gelöschtes Mitglied



          Wahre Worte


          naja der eine sieht es so der andere so


          gelöschtes Mitglied

            ich hab nüscht wirklich was bekommen mir wurde viel genommen!


            wir haben uns eigentlich nichts geschenkt... aus dem alter ist man ja auch raus....

            schön besinlich gefeiert halt....

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              auf jeden fall^^ aber hergeben tut mehr weh, wie nehmen das sag ich euch!


              Zitat:

              auf jeden fall^^ aber hergeben tut mehr wie wie nehmen das sag ich euch!



              Der Flori meinte bestimmt..

              hergeben tut mehr weh, wie nehmen das sag ich euch!


              Nochmals mein beileid..

              Hoffe Du kommst schnell drüber weg.. Beschäftige dich mit was anderem damit du ablenlung bekommst...
              Grüße
              TIm


              gelöschtes Mitglied

                Nun ,
                bei uns ist es Wichtig das man mit der Familie zusammen ist .
                Gerade heutzutage schafft man es nicht im Jahr alle Zusammen zu bekommen außer an Weihnachten .

                Wir haben nur etwas für unsere Kleine gekauft und Nichten und Neffen .
                Für die ist es was feines wenn es etwas neues zum spielen gibt .

                Wir sind wie in der letzten Zeit am Weihnachten gerne zusammen und haben auch Freude da dran .

                Wir haben uns lieber etwas geleistet für die Altersvorsorgung ..

                Grüsse Stephan


                gelöschtes Mitglied

                  danköö tim! ja die ablenkung find ich am polo! nur hab ich damit grad probleme vor allem mit dem kotflügel! sah schön aus aber an den blinkern passt der ned so recht! da sind 3 mm platz! aber die blinker sind auch ned geschraubt sondern nur reingedrückt


                  Was hat der FLORI......?


                  Hihi...also ich hab Geld von Oma bekommen & dafür werde ich mir ein Rainbow SLX 256 Deluxe kaufen

                  Naja ansonsten so kleinkram, Socken und so'n Zeug...

                  Achja aber das beste ist ja, meine Eltern zahlen mit für '07 die Haftpflicht für mein KFZ ...


                  gelöschtes Mitglied

                    der kleine Flori wurde verlassen! von der frau die er heiraten wollte


                    Zitat:

                    der kleine Flori wurde verlassen! von der frau die er heiraten wollte


                    mein Beileid...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      der kleine Flori wurde verlassen! von der frau die er heiraten wollte



                      So etwas ist natürlich nicht schön und mir steht es nicht zu Tips zu geben ,
                      Kopf Hoch es wird auch bessere Tage geben .

                      Kenn das von damals .



                      auch mein beileid !


                      gelöschtes Mitglied

                        ja ich muss jetzt drüber hinwegsehen und meine zeit am polo vertreiben meine kumpels jammern schon aber immer noch besser wie ich bin mit denen weg und ungeniesbar!


                        Zitat:

                        ja ich muss jetzt drüber hinwegsehen und meine zeit am polo vertreiben meine kumpels jammern schon aber immer noch besser wie ich bin mit denen weg und ungeniesbar!



                        hey kumpel kopf hoch als mich meine vor 3 jahren verlassen hatt war das auch ne schwere zeit für mich... dardurch hab ich dann meinen polo noch mal umgebaut von der grauen maus wurde dan mein kleis schmuckstück und irgend wann kommt die frau die auch mit dem hobby klar kommt....

                        also kopf hoch und weiter gehts.....


                        ja da sagst was..

                        Wir hamm ja schon drüber geschnackt..

                        Nu sag mal Flo was hast zu weihnachten bekommen?

                        Neue nichtpassende blinker?

                        Nen linken ori rot koti hatte ich ja bis vor 2 monaten noch (ärger)..


                        Antworten erstellen