vw teilemarkt

Frage zu Gewinde von Koni Dämpfern

Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe Gelbe Konis drin die von außen verstellbar sind, die sind schon ab Werk gekürzt das reicht aber nicht der setzt immer noch im Dämpfer auf.
Jetzt muß ich die noch etwas kürzen lassen, weiß jemand was für ein Gewinde das ist(Durchmesser/Steigung) bzw was für ein Schneideisen ich dafür brauche, und wie Dick ist die Kolbenstange?

Danke im vorraus

Gruß
Sascha



M12 X 1,25. das andere weiß ich leider nicht hab leider kein koni und messschieber da .Wo schlägt da denn was an


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

die setzen im Dämpfer auf



Welche genau hast du denn ? Bezeichnung ?


Polo3gt91
  • Themenstarter

Hallo

Welche Bezeichnung die haben weiß ich nicht, ist halt noch verbaut.
Bin heut mal rumgefahren für ein Schneideisen, aber ist garnicht so leicht zu bekommen, na werde morgen zum bekannten fahren der mir die abdreht und mit der Drehbank das Gewinde drauf macht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen