vw teilemarkt

Grundträger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie man die grundträger beim Polo CL Baujahr 1992 abbekommt wir haben unserer Tochter den Wagen geschenkt aber die will verzweifelt diese grundträger nicht bitte um hilfe danke



gelöschtes Mitglied

    was meinst du mit grundträger? kann mir jetzt darunter nichts vorstellen...gut kenn mich auch beim 6n besser aus...kannst ja mal nen bild reinsetzen, dann wäre es sicher einfacher dir zu helfen!
    mfg


    hi- weiß ebenfalls nicht Bescheid was du meinst- beschreib das vielleicht mal anders oder detaillierter!

    Mfg



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    grundträger = dachgepäckträger....

    von welchem hersteller sind die grundträger den?

    normal hamm die doch seitlich ne abdeckung (eventuell mit schloß unter der befindet sich ne spannschraube...diese lösen und abnehmen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey danke für eure antworten ich meine die dachreling wir wissen jetzt das man die abschrauben kann nur müssen wir irgenwie das dach wieder dicht bekommen


    gelöschtes Mitglied

      normalerweise sind doch da diese leisten, wenn du also die reling runter machst, dann setzt du die leiste, bzw die teile wieder ein...oder seh ich das falsch


      Die sind von innen verschraubt. Dann müsste zum entfernen aber der Himmel rausgenommen oder teilweise gelöst werden. Und die Löcher im Dach würd ich auf jeden Fall beim Lackierer oder Karosseriebauer verschliessen lassen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich danke allen für die antworten und wünsche noch ein gesundes neues jahr gruss Campergirl


      Antworten erstellen