vw teilemarkt

Diagnosestecker 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Frohe Weihnachten !

Un noch eine einfahe Frage:

kann mir jemand sagen, wo beim 6N 45PS BJ 8/95 der Diagnosestecker
versteckt ist ?

Besten Dank

Helmi



gelöschtes Mitglied

    wenn ich mich richtig erinnere, dann einfach das handschuhfach auf und rechts ist der stecker!


    Zitat:

    wenn ich mich richtig erinnere, dann einfach das handschuhfach auf und rechts ist der stecker!


    Richtig, aber das kleine unter dem Lenkrad, wo auch die Sicherungen sind!



    gelöschtes Mitglied

      ach ja gibt ja zwei versionen, vergessen. also natürlich das unterm lenkrad


      welches genau ist der diagnosestecker?

      links an der lenksäule hinterm blinkerhebel, rechts der hinterm wischerhebel bzw zündschloß oder der rechts hinter der verkleidung unterhalb des lenkrads.

      siehe bilder


      DSC02400.JPG
      DSC02400.JPG
      DSC02399.JPG
      DSC02399.JPG

      der untere


      polotreff.de
      #7 - 26.02.2007polo diagnose stecker 6n wo sitzt der obd stecker polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/67130
      Antworten erstellen