vw teilemarkt

hallo....

curuba85
  • Themenstarter
curuba85's Polo 6N

also bin zwar schon nen bisschen länger hier,aber jetz wo ich hier so langsam den durchblick habe,dachte ich es wäre mal an der zeit mich vorzustellen!ich bin jan und komme aus wadersloh.viele wissen nich wo das ist!ist aber auch nich so schlimm,hier verpasst ihr nix.es ist ein kleines dorf,wo man schon von nem event reden kann,wenn die kirche läutet

nun ja ich fahr nen polo6n bj95 aber muss ja jetz nich alles darüber erzählen,das könnt ihr ja auch aus meinem profil entnehmen welche umbauten ich bisher vollbracht habe!

ich hoffe sehr,das mir hier wenn ich mal probleme habe geholfen wird.
ich werde auch wenn ich kann gerne helfen.also weiterhin auf gute polozeiten...

mfg



gelöschtes Mitglied

    na dann serz und viel spaß...


    hallo und herzlich willkommen



    gelöschtes Mitglied

      möööööööööp du nase :P


      grüüüüüüziiiiiiieee


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen