vw teilemarkt

Batta tot?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Salve!

Also zum Problem:

Ich wollte gestern mit meinem Auto fahren und es sprang nicht an
ich hatte jez schon öfters probs damit, wenn es zb 1 Tag stand das er so "schwer" angeht! Gestern sprang er gar nicht an, Uhr sprang aud 0:00 und es ging gar nichts mehr?

Was jez machen?
Aufladen? Neu kaufen? Evtl Anlasser defekt?

Die Batterie is 8 Jahre alt..



Dann eher neue Batterie, kannst aber auch mal gucken,ob du bei dir noch den Säurestand prüfen und nachfüllen kannst, wenn das geht, erstmal destiliertes wasser rein und voll laden.


Das Problem hatte ich auch letzte Woche. Mein Paps meinte das es eventuell dadran liegt das ich morgen im dunkeln zur arbeit gefahren bin mit licht und Musik. Und abned wieder zurück mit Licht und Musik. Da schafft die Lichtmaschine die Batta. nich aufzuladen. Hab eine Nacht das ladegerät drangehalten und bis jetzt is Ruhe....
grß Lars



gelöschtes Mitglied

    ich hab nach 8 1/2 jahren auch ne neue bat reingekauft is besser so glaub mir^^ hast kein spass wenns kalt ist! wenn man vom schaffen heimwill und dess ding ned anspringt!


    gelöschtes Mitglied

      Nach 8 Jahren ist wohl die Batterie im Arsch...

      Oder hast du in letzter Zeit irgendwas elektrisches im Auto ein/umgebaut, wie z.b. Radio, Endstufe oder so?


      Antworten erstellen