vw teilemarkt

Ingo Noak stoßstange

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

moinsen!
hab mal ne frage zur ingo noak stoßstange


http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-Frontstossstange-Polo-6N-Styling-GTI-16V_W0QQitemZ180067062819QQihZ008QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



passt die wirklich so 100%?
wollte mir die anfang nächsten jahres mal zulegen weil ich nichts besseres find....die anderen sind mir alle zu "bullig"
naja wollte nur fragen ob da jemand schon mal erfahrung mit gemacht hat!



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    die benötigt noch ein Paar anpassungen,passt nicht ganz.Hatte Sie mir auch mal gekauft,gefiel mir aber nicht,da Sie nicht tief genug war vorne

    Lg.Nicole


    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    naja ok.....denke mal das krieg ich schon irgendwie hin!
    ja da mach ich mir auch sorgen drum das die mir nicht zu tief wird...zudem mein wagen auch nicht sooo tief ist!wollte da noch ne schicke lippe drunterbasteln....naja ok DANKE!



    gelöschtes Mitglied


      Sie ist auf jeden Fall etwas höher als die Originale,ne Lippe dazu wäre schon nicht schlecht.Wenn Du es nicht so tief haben möchtest,wäre die Stoßstange genau richtig für Dich viel spass beim Basteln


      Zitat:

      Hallo,

      die benötigt noch ein Paar anpassungen,passt nicht ganz.Hatte Sie mir auch mal gekauft,gefiel mir aber nicht,da Sie nicht tief genug war vorne

      Lg.Nicole


      Hab ich so gelöst (siehe Profil)


      gelöschtes Mitglied

        Jo schaut doch garnet mal so schlecht aus.
        Ich find die schon recht Tief.
        Gruß Julien


        °SuCk_My_D!cK°
        • Themenstarter

        @ ms customs

        wenn das so aussieht wie bei dir dann reicht mir das allemal!


        gelöschtes Mitglied

          Die ist aber schweine teuer ne?
          Da würde ich lieber eine originale styling cleanen


          °SuCk_My_D!cK°
          • Themenstarter

          was kostet die denn?220€ oder so?
          finde das geht noch...rieger ist da teurer.....



          gelöschtes Mitglied

            nuja rieger ist auch aus abs^^ und die IN aus gfk da wär die entscheidung bei mir wesentlich einfacher!


            also ich kann nur sagen bei mir haben die super gepasst, waren aber acuh die originalen direkt von ingo noak, bei denen von ebay weiß man ja nie so ganz genau ob es auch das ist was dran steht ^^... aufjedenfall bei mir war die passgenauigkeit super...


            Passgenauigkeit ist immer Ansichtssache
            Will meine evtl. verkaufen!Wenn Interesse besteht macht mir ein Angebot!


            Zitat:

            Passgenauigkeit ist immer Ansichtssache
            Will meine evtl. verkaufen!Wenn Interesse besteht macht mir ein Angebot!


            Wie alt ist die denn? Hätte interesse. Welche Lack. Nr haste denn? Evt. pass die Farbe ja..
            Also ich hab die CSR Stosi. Ist die IN Stosi höher? Würdest du die Stosi in der höhe wohl mal für mich messen?


            Ist ein Jaht alt! Und nur Sommer gefahren. Hab sie mal gemessen , waren glaub ich 38cm mit dem Spoiler dran . Ist BLACKMAGIC LC9z
            Bitte für weiteres eine PN


            polotreff.de
            #15 - 03.01.2007ingo noak stoßstangen passgenauigkeit polo 6n noak in stoßstange polo forum
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen