vw teilemarkt

Mediamarkt Ihre Frau

benna
  • Themenstarter

Guckt mal heir die ist sau geil

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß benna



  • Ich finde alle Videos von der Werbung mim Pocher voll geil. die mim schlitzauge ist auch voll lustig


    benna
    • Themenstarter

    Dann guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannst alle runterladen. Die sind wirklich alle geil!

    gruß benna



  • danke für den link, ich habe mir aber schon alle angeschaut. die radiowerbungen sind auch ned schlecht


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hey, kenn ihr die werbung, wo pocher dem einen aus dem mm-prospekt den papier hut faltet?

    wie faltet man so einen hut?
    frag schon überall rum, keiner weiss das.. ist kein gewöhlicher papierhut, da gehen die ecken so nach unten, wisst ihr was ich mein?


    gelöschtes Mitglied

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



      Frag doch mal bei media markt


      benna
      • Themenstarter

      Ich würde auch mal bei Mediamarkt fragen

      Kenne die Werbung leider nit!

      gruß benna



      ich könnt mich jedesmal abkringeln wenn ich die werbung vom pocher höre oder seh! ich kann schon die texte der Werbegags auswenig


      jaja.... der pocherist wohl der einzige er im MM was auf dem kasten hat


      frag halt mal nen maler


      Antworten erstellen