vw teilemarkt

Ist das be euch auch so?

Iceboy
  • Themenstarter

ist euch das auch schon aufgefallen das wenn bei nem beitrag was neues geschriebn wurde das das dann ganz oben steht? oder ist das nur bei mir so?



gelöschtes Mitglied

    Logo, ist immer so!


    Iceboy
    • Themenstarter

    nein immer war das noch nicht. gestern wars noch nicht so. aber ich hab was gelesen das grasi was geändert hat, ich finds aber besser so.



    Hi

    guck mal hier dann verstehst du es http://www.polotreff.de/html/forum.../6711.html

    gruß benna


    Iceboy
    • Themenstarter

    danke benna ich habe denn link auch entdeckt. ich habe mich gestern nur gewundert das die reihenfolge ständig anders war.


    bei mir funzt das nicht....


    is cool


    ich find dat geil so!


    Iceboy
    • Themenstarter

    So machts gleich viel mehr spaß. ich finde das super



    Ist eigentlich standart in ALLEN anderen Foren in denen ich unterwegs bin ! ENDLICH auch hier


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen