vw teilemarkt

hat einer erfahrung mit alcantara

kawasakien500
  • Themenstarter

hi polofreunde
ich habe mir endlich mal richtiges alcantara gekauft und wollte mal fragen ob einer erfahrung mit den kleben hat ?
ich habe nämlich ein problem ich weiss nicht wo ich ein richtigen kleber besorgen kann ! :( wer kann mir da helfen



gelöschtes Mitglied

    Patex hochwärmefest oder zum Sattler gehen da gibet spezial lederkleber.


    gelöschtes Mitglied

      wo hast du dess her und was hast du gezahlt? brauch schwarzes! verkleben wird bei mir kein problem die flächen sind alle gerade da geht dess mit pattex recht gut!



      also wenn du schon richtiges alcantara hast, dann würde ich bei der verarbeitung auch nicht sparen!
      das ist wäre ja wie einen Moët & Chandon champus aus plastikbechern zu trinken...


      kawasakien500
      • Themenstarter

      ich habe 80 euro der laufende meter bezahlt ich werde dann mal zum sattler gehen und nachfragen ob er für den kleber hat beim verarbeiten will ich ja nicht sparen habe da jemande der mir das macht und das sehr gut muss nur meine sachen und das material mitbringen


      gelöschtes Mitglied

        dass is schön ich kenn keinen ich werds selber machen^^ aber 80€ der laufende meter is doch ziemlich teuer für mich! muss mal schaun ob ich irgendwas günstigeres find was auch schön anzuschauen ist!


        kawasakien500
        • Themenstarter

        bei mir kommt alles in weinrot mit schwarz bin mal gespannt wie das wirkt im innenraum @Red_Star_Tuning
        schreib mir eine pn und ich sage dir eine gute adresse für günstigere alcantara stoff


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bei mir kommt alles in weinrot mit schwarz bin mal gespannt wie das wirkt im innenraum @Red_Star_Tuning
          schreib mir eine pn und ich sage dir eine gute adresse für günstigere alcantara stoff


          also doch weinrot schwarz ich dachte grün und net die farbe die ich wollte naja bring mir mal meine sachen vorbei bitte danke


          polotreff.de
          #9 - 28.12.2006alcantara erfahrungsbericht alcantara polo 6n alcantara weinrot alcantara erfahrung alcantara verkleben
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen